VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin zusammen, ich bin ja schon da, muß ja alles checken . Ich war ja schon mal online heute. Da ich später anfange zu arbeiten bin ich nicht gleich um 7 on
Danke
Zitat von: Don Guschdl am 10. Januar 2007, 11:38:06Danke Geht doch und später machst du uns allen in der Feldküche ne ordentliche Portion Farvalle oder so!!!
Zitat von: Lampard am 10. Januar 2007, 12:16:02Zitat von: Don Guschdl am 10. Januar 2007, 11:38:06Danke Geht doch und später machst du uns allen in der Feldküche ne ordentliche Portion Farvalle oder so!!! Ein mal Farfalle für alle, kann ich machen
Zitat von: Don Guschdl am 10. Januar 2007, 12:58:58Zitat von: Lampard am 10. Januar 2007, 12:16:02Zitat von: Don Guschdl am 10. Januar 2007, 11:38:06Danke Geht doch und später machst du uns allen in der Feldküche ne ordentliche Portion Farvalle oder so!!! Ein mal Farfalle für alle, kann ich machen Welche Soße?
So zwei mal Spaghetti Carbonara für die Herren und dazu eine Flasche roter Ciró Farfalle Carbonara passt nicht so gut, deshalb Spaghetti
Danke dann werde ich jetzt mal essen gehen und mich bis morgen Abend verabschieden.Bis morgen
Wo stecken denn bloss ikki und zocker? Müssen die sich erstmal von Pes erholen und schlafen drei Tage durch!?
Zitat von: Lampard am 10. Januar 2007, 13:33:44Wo stecken denn bloss ikki und zocker? Müssen die sich erstmal von Pes erholen und schlafen drei Tage durch!? da bin ich hatte grade bissl schule und hab pes gespielt in den freistunden glaube lege gleich aba wieder los will ja auch ein topteam wie ikki zusammenstellen
gibt es bei euch keine meisterumfrage?
Zitat von: Sir Tomy am 10. Januar 2007, 15:56:58gibt es bei euch keine meisterumfrage? wir haben uns alle geinigt das ich der serienmeister werde daher nicht nötig
was planst du etwa schon in 2 saison meister zu werden ?
ich glaube ich werde 2-3 saisons in der 2A bleiben bis dahin hoffe ich das meine spieler richtig gut werden