Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 2106246 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #20220 am: 09. Januar 2007, 17:06:49 »
Zuviele finde ich nicht diese stärke system Hätte eigentlich schon vor 4 saisons da sein soll und EWs würde nicht all zu viel geändert nur das es kein 100% aufwertung gibt.

@all Mein Platzierung wird mir egal sein werde immer 50% spielen und technik trainieren lassen 0,7*150(tagen)=105 skills

ISt da auch drin, dass manche Skills wieder verloren gehen, weil die Leute wegen Note abgewertet werden?

ich habe schon viele erfahrung damit gesammelt ich habe alles berücksichtig noten unter 3 ist drin daher kein abwertung

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #20221 am: 09. Januar 2007, 17:08:15 »
Ich habe PA und habe Mannschaftstraining alles auf Individual gestellt. Was haltet ihr davon? Müssten da nicht die bestens Zuwächse bei raus kommen?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20222 am: 09. Januar 2007, 17:09:46 »
3 mal mannschafts training ergibt 0,7 glaub ich muss das heute rausfinden

mulhouse

• Gast
« Antwort #20223 am: 09. Januar 2007, 17:11:41 »
@ikki:
du vernächlässigst aber dat sobald die ersten spieler skills vollhaben du nix jedem nen co zu weisen kannst es sei denn die haben alle skills um 20 ;)
es wird spieler geben die dann keinen co mehr haben der ihnen nützt.

100 ist nix realistisch...
es darf ja auch keine verletzungen geben :rofl:

und mit 50% und klatschen bekommste noten zwischen 4-6.
frag mal snook

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20224 am: 09. Januar 2007, 17:13:52 »

Nicht bei allen Skills. Bei manchen Technik-Skills sind es 0,48 und bei anderen 0,58. Bei KoFi sind es sogar 1,18. Ich wollte nur wissen ob das wirklich optimal ist oder ob ihr eine bessere Methode kennt. So kann ich jeden Spieler ganz persönlich trainieren da ich ja alls über das Einzeltraining steuere.

MIBsson

• Gast
« Antwort #20225 am: 09. Januar 2007, 17:16:46 »

Nicht bei allen Skills. Bei manchen Technik-Skills sind es 0,48 und bei anderen 0,58. Bei KoFi sind es sogar 1,18. Ich wollte nur wissen ob das wirklich optimal ist oder ob ihr eine bessere Methode kennt. So kann ich jeden Spieler ganz persönlich trainieren da ich ja alls über das Einzeltraining steuere.

Bei mir gibts nur Gruppentraining  :meeting:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20226 am: 09. Januar 2007, 17:18:18 »
ach mullhouse ich habe zum glück spieler(die kommen noch) die teilweise die gleiche eingeschaften nicht voll haben und außerdem ist meine augenmerk auf genau 5 spieler konzentriert die anderen werden dann halt nicht optimal trainiert.
du kannst mich doch nicht mit snooker vergleichen mein team wird bis zum 2 spieltag um 50 pkt stärker weil ich da spieler kriege, wer sagt das ich auch nur klatschen kassieren werde ? ich bin ja schließlich mal meister  geworden mit 50% gebolze außerdem hat ein Kollege mich auf eine geniale Idee gebracht die verhindert das ich so oft verliere
« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 17:19:36 von -IKKI- »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20227 am: 09. Januar 2007, 18:30:01 »
Hey Mike wie schafst du zu spielen ohne auszurasten ich kann nicht bei PES 6 verlieren ich werde dann richtig sauer und alles fleigt durch den raum  :rolleyes: ich hatte gerade ein gegner der typ geht früh in führung und bleibt 85 min. lang hinten drin und schiebt sich den ball hin und her der hat sich nocht nicht mal getraut bis zu anstoßkreis zu kommen er hat 80% ballbesitzt  :keks:

zocker

• Gast
« Antwort #20228 am: 09. Januar 2007, 19:17:46 »
Hey Mike wie schafst du zu spielen ohne auszurasten ich kann nicht bei PES 6 verlieren ich werde dann richtig sauer und alles fleigt durch den raum  :rolleyes: ich hatte gerade ein gegner der typ geht früh in führung und bleibt 85 min. lang hinten drin und schiebt sich den ball hin und her der hat sich nocht nicht mal getraut bis zu anstoßkreis zu kommen er hat 80% ballbesitzt  :keks:

was einf feigling  :rofl:
aba irgendwann haste ne chance und die musste nutzen so leicht is das.....
ich rege mich auch immer auf vor allem über buffon aba ich rette mich dann selbst immer  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20229 am: 09. Januar 2007, 19:25:46 »
der hat das ganz klug gemacht ronaldinho kaka adriano in der abwehr wie soll die angreifer da an die ball dran kommen  :verbluefft:

mike15

• Gast
« Antwort #20230 am: 09. Januar 2007, 19:36:46 »
wer sagt denn, dass ich es schaffe  :rofl: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #20231 am: 09. Januar 2007, 19:49:34 »
der hat das ganz klug gemacht ronaldinho kaka adriano in der abwehr wie soll die angreifer da an die ball dran kommen  :verbluefft:

irgendwann geht ein pass schief....
aussadem gibs doch sowas wie manndeckung und pressing was du benutzt kannst um an den ball zu kommen  :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20232 am: 09. Januar 2007, 19:58:24 »
welche teams haltet ihr für das beste ?  habe mit Brasilien 5 siege 2 remi und 2 Niederlage Chelsea 5 siege barcelona 12 siege 4 remi 1 Niederlage.

Brasilien= hat keine gute angriff obwohl Ronaldo adriano und Robinho gute stürmer sind (adriano ist aber hier eindeutig der beste) schnelle Mittelfeld und gute Verteidigung wenn man das team etwas defensiver aufstellt und Emerson cafu Juan auswechselt dann ist das team noch viel stärker.

Chelsea= habe alle partien bisher Gewonnen jedoch meistens 2-0 1-0 das team hat wohl die beste Defensive in ganze spiel und ein Treffsichere Angriff sind viele gute Mit. spieler aber die taugen nur in der defensive etwas Lampard habe ich als recht verteidiger agieren lassen dafür ist J. Cole Spielmacher und Balack ersetzt Makalele in Def. Mit.

Barcelona= liegt mir am besten sehr schnelle spieler die gut Kobinieren können mit Barca schieße ich immer mind. 2 toren Mit. ist auch top sie sind recht schnell und können gut das spiel aufbauen, Die defensive gestaltet sich hier als Problem aber wenn man ein bißchen die Aufstellung ändert wie z.b.  Zambrotta Thuran Puyol Gudjohnsen und marquez vor den Abwehr dann hat das team eine sau starke verteidigung insgesammt sieht meine Formation so aus

----------Valdez--------

Zambrota----Thuram----Puyol-----Gudjohnsen

------Marquez--------

------Deco-----      

-------Messi-------

Saviola------                                                   -----Ronaldinho----

----Etoo--

@zocker  ich habe pressing eingestellt aber wenn er 5-4-1 einstellt total defensiv kann man nicht viel machen Ronaldinho und Kaka können ball sehr gut halten und hin und her schieben
« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 19:59:46 von -IKKI- »

zocker

• Gast
« Antwort #20233 am: 09. Januar 2007, 20:02:59 »
sry kannst mir erzählen was du willst innerhalb von 80mio kommste an den ball.....
und wenne dann kein tor machst haste pech  ;)
ich spiele am besten mit juve, barca und palermo  :ja:
barca schläögt mich niemand wegen eto´o der is der beste da brauchste nix anderes als eto´ó um zu gewinnen^^
juve verliere ich öfters sind ja auch nich rgade stark....
und palermo finde ich sau geil wegen di michele,bresciano und amauri  :ja:
dann bin ich auch mit spanien voll gut is meine liebglings nation im spiel.... die gehen richtig ab 4-1-3-2  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20234 am: 09. Januar 2007, 20:12:36 »
Übertreibe mal nicht ich habe gegen Brasilien gespielt und ich habe Portugal genommen der typ war richtig abgezockt hinten er hat den ball nicht nur hin und her geschoben er hat richtig zirkuliert über seine ganze Spielfeld als ich auf 2-4-4 eingestellt habe + Pressing bin ich öfters an ball dran gekommen er hat dann alles auf standard gestellt und ich musste leider auch system ändern mit etwas glück hätte ich gewonnen die hatte ich aber nicht 

mike15

• Gast
« Antwort #20235 am: 09. Januar 2007, 20:14:30 »
mit barca kann mich keiner schlagen  :P

Eto'o und Ronaldinho sind ein unaufhaltbares Duo :D

Aber Adriano is immer noch der stärkste Stürmer, obwohl es eigentlich eine Frechheit is :rolleyes: bei dem is jeder schuss drin..

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20236 am: 09. Januar 2007, 20:22:07 »
jetzt erzählt doch keiner ihr habt bestimmt schon mal mit barca verloren  :lach:  wer ist eure angst gegner ? meine sind Chelsea und Inter Besonders ein gute Chelsea Spieler ist kaum zu schlagen

zocker

• Gast
« Antwort #20237 am: 09. Januar 2007, 20:28:12 »
jetzt erzählt doch keiner ihr habt bestimmt schon mal mit barca verloren  :lach:  wer ist eure angst gegner ? meine sind Chelsea und Inter Besonders ein gute Chelsea Spieler ist kaum zu schlagen

inter weil mein beste rfreund ne bombe mit denen is....  :rolleyes:
aba jez ma ohne scheiss mti barca hab ich noch gar kein spielt verloren  :nein:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #20238 am: 09. Januar 2007, 20:31:42 »

seidem ich pa habe ,habe ich nur so trainiert  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20239 am: 09. Januar 2007, 20:36:51 »

seidem ich pa habe ,habe ich nur so trainiert  ;)

Na dann kann es ja nicht so übel sein :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20240 am: 09. Januar 2007, 21:11:13 »
Zocker ich habe eine Bombe team gerade zusammen bekommen bei Meisterliga

Tech

A. Cole        Ferdinand    Lucio      Roberto Carlos

Gerard

Kaka                         

Ronaldinho 

C. Ronaldo                                                                        A. Robben

Adriano

Buffon
Canavaro
Ballack
M. Essien
Fred
Rooney             :D :respekt:    habe die letzte 5 tagen ununterbrochen an Meine Meisterliga  team gearbeitet und nach 3 saisons ist es Fertig mir Bleibt ber ein Rätsel warum ich damit nicht Online spielen kann habe netzwerk modus gewählt

zocker

• Gast
« Antwort #20241 am: 09. Januar 2007, 21:15:35 »
ka auf jeden fall würde es mir kein spass machen mit diesen team....
liebe eher so etwas schwächer und jünger aba genauso gut....
habe ne halbe saison rum und bin 1. ertser ein ounkt vor rom und inter und mein team sieht so aus^^

buffon

balzaretti    zebina boumsong      chiellini

paro  c.zanetti

camoranesi ( marchionni)    nedved (bresciano)

trezeguet (zalayeta) del piero (sculli)

als nächstes werde ich nen neuen RV holen denke da an vanden borre und nen iv vllt cannavaro
dann nen defensiven mit vllt simplicio
und fürn sturm di michele und amauri oder caracciolo  :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #20242 am: 09. Januar 2007, 21:16:35 »
@ ikki du kannst doch nur im Internet spielen, wenn du Meisterliga mit falschen Namen spielst  ;) mit den orignalen geht das nicht  :nein:

und warum spielst du mit so einem Team überhaupt Meisterliga, is ja langweilig :rolleyes:

zocker

• Gast
« Antwort #20243 am: 09. Januar 2007, 21:17:25 »
@ ikki du kannst doch nur im Internet spielen, wenn du Meisterliga mit falschen Namen spielst  ;) mit den orignalen geht das nicht  :nein:

und warum spielst du mit so einem Team überhaupt Meisterliga, is ja langweilig :rolleyes:

frag ich mich auch gewinne schon mit billig juve alles.... also stell dir vor ikki´s team alle spiele 10-0  :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20244 am: 09. Januar 2007, 21:18:05 »
mir macht es spaß damit ich nicht immer gewinne habe ich zusätzlich alles auf Höchste schwierigkeit gemacht und diese File musste ich und meine freunde dennächst eine turnier machen wollen mit Unsere Meisterliga teams

zocker

• Gast
« Antwort #20245 am: 09. Januar 2007, 21:19:27 »
mir macht es spaß damit ich nicht immer gewinne habe ich zusätzlich alles auf Höchste schwierigkeit gemacht und diese File musste ich und meine freunde dennächst eine turnier machen wollen mit Unsere Meisterliga teams

toll hab auch alles auf schwierig.... kriege aba nich alle stars die ich will komisch^^
zudem hau ich die gegner trotzdem weg wurde letztens bei nen turnier 2.  :ja:
nur die schick taste is mir im finale kaputt gegangen und somit hab ich verloren... denn ohne schicken kein spiel bei mir  :motz: :wall:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20246 am: 09. Januar 2007, 21:21:50 »
ich habe das Standard datenbank Von Installation noch es gibt ne haufe falsche namen und keine Bundesliga aber online kann ich immer noch nicht spielen weiss nicht wieso  :nein: Zocker es besteht ne Unterschied zwischen Playstation und PC ich habe jetzt beide versionen und kann das mit sicherheit behaupten am PC ist es Viel schwieriger die spieler kommen auch zu mir weil ich an 5 platz in der Rangliste bin

zocker

• Gast
« Antwort #20247 am: 09. Januar 2007, 21:22:49 »
ja wenn man mit tastur spielt is das vllt schwieriger spielt man aba mit nen joystick is das dasselbe....
hab letztens bei nen freund an pc gezockt und war kein unterschied hab trotzdem gewonnen  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20248 am: 09. Januar 2007, 21:27:07 »
Also was mir aufgefalen ist die spieler lassen  sich viel leicht steuern und pass spiel ist viel genauer man macht wenniger  Fehler  wieso sollte sich das auch ändern alle versionen auf PS 2 waren immer so.  auf höchste stuffe gewinnt man auch nicht immer selbst ich mit mein Dream Team kassiere die eine und andere niederlage

zocker

• Gast
« Antwort #20249 am: 09. Januar 2007, 21:28:22 »
Also was mir aufgefalen ist die spieler lassen  sich viel leicht steuern und pass spiel ist viel genauer man macht wenniger  Fehler  wieso sollte sich das auch ändern alle versionen auf PS 2 waren immer so.  auf höchste stuffe gewinnt man auch nicht immer selbst ich mit mein Dream Team kassiere die eine und andere niederlage

das leigt aba dann an dir tut mir leid  :keks:
mit son ein team kann man nich verlieren... hab mit meine  billig juve ganze 2 spiele verkackt und das auch nur wenn ich schonen muss^^