VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn ihr euch von spieler trennen wollen oder eure Kader Komplet Verändern dann Verkauft eure spieler bis zum saison ende denn wenn die nächste saison beginnt wird der MW der spieler richtig tief Fallen
kleiner tipp am rande : holt euch alte spieler und leihspieler denn zur nächsten saison werden einige eine böse überarschung erleben deswegen soviel ins stadion stecken
hab nächste Saison eine Stärke von 655 wer kann das unterbieten
Genau es betrifft allen und deswegen ist das egal die paar teams die stärker werden haben es auch verdient
je früher man damit beginnt Junge leute zu Hollen desto besser habe ich richtig gerechnet das ich diese saison mit mein Pa 100 pkt skills dazu bekommen ?
Zitat von: -IKKI- am 09. Januar 2007, 16:56:22je früher man damit beginnt Junge leute zu Hollen desto besser habe ich richtig gerechnet das ich diese saison mit mein Pa 100 pkt skills dazu bekommen ?also ich rechne immer mit knapp über 60 - es sei denn du zählst Trainingslager dazu!?
Zitat von: MiBiosi am 09. Januar 2007, 16:58:36Zitat von: -IKKI- am 09. Januar 2007, 16:56:22je früher man damit beginnt Junge leute zu Hollen desto besser habe ich richtig gerechnet das ich diese saison mit mein Pa 100 pkt skills dazu bekommen ?also ich rechne immer mit knapp über 60 - es sei denn du zählst Trainingslager dazu!?ja hab auch gerade so 60-75 gerechnet , wenn man nicht Fitness hinterher trainiert
Zuviele finde ich nicht diese stärke system Hätte eigentlich schon vor 4 saisons da sein soll und EWs würde nicht all zu viel geändert nur das es kein 100% aufwertung gibt.@all Mein Platzierung wird mir egal sein werde immer 50% spielen und technik trainieren lassen 0,7*150(tagen)=105 skills