VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:37:38Zitat von: Il Pirata am 08. Januar 2007, 20:34:52Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:29:10und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen sollen wir die spanier ärgern ich geh mal rüber und stelle denen das mal vor jo ich hab das ja schon vor denen gehabt ehrlich ?? diese spanier klauen auch alles muss glaube ein wenig stimmung im el loco machen
Zitat von: Il Pirata am 08. Januar 2007, 20:34:52Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:29:10und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen sollen wir die spanier ärgern ich geh mal rüber und stelle denen das mal vor jo ich hab das ja schon vor denen gehabt
Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:29:10und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen sollen wir die spanier ärgern ich geh mal rüber und stelle denen das mal vor
und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen
Zitat von: -IKKI- am 08. Januar 2007, 20:08:48hey lassen wir lieber das ein anderes mal spielen ich habe das gestern die ganze nacht gezockt bis 6 morgens Fruachen ist nicht gut zu sprechen auf das game kP mir is inzwischen eine super Idee eingefallen wie wärs wenn alle Italiener in ihre sig dieses logo reinnehmen:
hey lassen wir lieber das ein anderes mal spielen ich habe das gestern die ganze nacht gezockt bis 6 morgens Fruachen ist nicht gut zu sprechen auf das game
Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:22:51Zitat von: -IKKI- am 08. Januar 2007, 20:08:48hey lassen wir lieber das ein anderes mal spielen ich habe das gestern die ganze nacht gezockt bis 6 morgens Fruachen ist nicht gut zu sprechen auf das game kP mir is inzwischen eine super Idee eingefallen wie wärs wenn alle Italiener in ihre sig dieses logo reinnehmen: Das wäre nicht übel, kann zumindest jeder zusätzlich machen der nicht auf ein Individuelles Banner verzichten will, oder man integriert es in das Vorhandene wenn möglich. Geiler wäre es aber wenn jeder das hätte.
Was hält der Rest Italiens von diesem Logo?
habe endlich mal wieder den PA
Ich finde das Logo super Ein spanischer Stier im Italo-look.^^
Zitat von: Snooker am 09. Januar 2007, 14:26:38Ich finde das Logo super Ein spanischer Stier im Italo-look.^^France-Mann geh Fröschschänkel essen!! (..gibt es kein Verbot für Franzosen..)
Zitat von: D!e$el am 09. Januar 2007, 14:28:18Zitat von: Snooker am 09. Januar 2007, 14:26:38Ich finde das Logo super Ein spanischer Stier im Italo-look.^^France-Mann geh Fröschschänkel essen!! (..gibt es kein Verbot für Franzosen..) pass lieber auf. wir tretten meist in rudeln auf
Ich werde mal ein Thread eröffnen wo wir über ein gemainsames Logo diskutieren können. Es kann ja jeder seinen eigenen Banner haben, aber eine kleine Gemeinsamkeit wäre nett.
Zitat von: D!e$el am 09. Januar 2007, 14:28:18Zitat von: Snooker am 09. Januar 2007, 14:26:38Ich finde das Logo super Ein spanischer Stier im Italo-look.^^France-Mann geh Fröschschänkel essen!! (..gibt es kein Verbot für Franzosen..) haha Im gegensatz zu dir, haben Franzosen Super bleifrei im Blut, werter Diesel.
Ich hoffe doch du meinstens was Gutes
Moin all! Das mit dem Logo finde ich irgendwie auch gut, eine Gemeinsamkeit sollten wir echt alle haben, zumindest die Forumsaktiven!
Da haben die einfach unsere unteren Ligen gesperrt, so tot waren die doch garnicht!