VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey Guschdl du hast Lampard vergessen
Ich versuche Später nach 3 zats Bomber zu überzeugen zu uns zu Kommen das wäre Geil was aber Bomberchen traut sich das bestimmt nicht zu
So jetzt ist er drin
wie lange gehen die Leihe noch ?
Sicher kommt er ich weiss worauf er steht damit wird er gelockt
Zitat von: -IKKI- am 08. Januar 2007, 17:44:50wie lange gehen die Leihe noch ? Keine Ahnung wie lange die Leihen noch gehen...Müssen war den Bomber mal Fragen
Haue mir mal eben 500g Spaghetti hinter die Kiemen, bis gleich mal Leutz! Und holt den Bomber ran!
Zitat von: Lampard am 08. Januar 2007, 17:51:05Haue mir mal eben 500g Spaghetti hinter die Kiemen, bis gleich mal Leutz! Und holt den Bomber ran! ich fahre gleich nach Mcdonalds 3 Bic Macs und ein hanburger Roya TS kaufen alles für mich ;D
also ich habe alle 4 Burger aufgegessen aber in meine magen wäre noch platz für ein MaCchicken ^^
hey lassen wir lieber das ein anderes mal spielen ich habe das gestern die ganze nacht gezockt bis 6 morgens Fruachen ist nicht gut zu sprechen auf das game
löl^^ muss jetzt auch mal PES 6 kaufen....ist das sooooo geil?
Zitat von: Don Lukas am 08. Januar 2007, 20:23:18löl^^ muss jetzt auch mal PES 6 kaufen....ist das sooooo geil?also geile spiel aber wenn du nicht süchtig und abhängig werden willst lass dnn Finger davon ich habe das gestern fast 13 std. gezockt
und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen
Ich habe gestern eine Komplete ML saison gespielt habe mir alle stars gehollt und ich kann damit nicht online zocken 13 std. für nichts
Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:29:10und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen sollen wir die spanier ärgern ich geh mal rüber und stelle denen das mal vor
Zitat von: Il Pirata am 08. Januar 2007, 20:34:52Zitat von: Don Mike am 08. Januar 2007, 20:29:10und wer sich nicht entscheiden kann, kann ja dieses logo nehmen sollen wir die spanier ärgern ich geh mal rüber und stelle denen das mal vor jo ich hab das ja schon vor denen gehabt