VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielleicht machen die Mittagsschlaf wie ich bis eben
Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 18:52:59vielleicht machen die Mittagsschlaf wie ich bis eben der pirat schläft nie ist immer auf der jagd
Zitat von: Il Pirata am 07. Januar 2007, 19:51:05Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 18:52:59vielleicht machen die Mittagsschlaf wie ich bis eben der pirat schläft nie ist immer auf der jagd ...was jagst du denn derzeit?admins?
ksm most wanted ne
Pirata gleich gibt es fotos von meinem Kalabrien Tripp im November zu sehen
zeigen zeigen
Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 20:13:46zeigen zeigen Nur Geduld, gleich ist es soweit, in der Zwischenzeit eine Runde Bier auf Kosten des Hauses
Endlich gibt es die Bilder zu sehen:http://www.lopriore.de/fotos/Foto%20Castrovillari/CV112006/index.htmlViel Spaß beim betrachten.
Das Flecken Erde fehlt mir schon wieder
Zitat von: Don Guschdl am 07. Januar 2007, 21:12:53Das Flecken Erde fehlt mir schon wieder ...wenn ich die bilder so sehe kann ich es dir nachempfinden.vllt. sollte man hier einen thread eröffnen, in dem jeder bilder aus seiner heimat zeigt.....
Zitat von: Don Guschdl am 07. Januar 2007, 20:33:36Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 20:13:46zeigen zeigen Nur Geduld, gleich ist es soweit, in der Zwischenzeit eine Runde Bier auf Kosten des Hauses nur bier alleine macht auch hunger und dafür spendiere ich euch ein stier zum essen
Zitat von: Il Pirata am 07. Januar 2007, 20:41:14Zitat von: Don Guschdl am 07. Januar 2007, 20:33:36Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 20:13:46zeigen zeigen Nur Geduld, gleich ist es soweit, in der Zwischenzeit eine Runde Bier auf Kosten des Hauses nur bier alleine macht auch hunger und dafür spendiere ich euch ein stier zum essen Im Halse soll dir der Stier stecken bleiben
Moin, so endlich wieder Schule. Denkt dran euch beim Tippspiel anzumelden.
Aber so hab ich tagsüber wieder Zeit für KSM
und warum bist du nicht da ?