Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1979324 mal)

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: La Cantina
« Antwort #20040 am: 07. Januar 2007, 13:32:48 »
Hi Diesel auch von mir ein herzliches Wilkommen,und viel Glück mit deinem neuen
Verein :)

D!e$el

• Gast
« Antwort #20041 am: 07. Januar 2007, 13:34:19 »
Hi Diesel auch von mir ein herzliches Wilkommen,und viel Glück mit deinem neuen
Verein :)

Danke michale!! :)
So viel Begrüßungen bekomm ich noch nicht mal in ganz KSM. :P

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20042 am: 07. Januar 2007, 13:38:29 »
Hi michale alles fit ? weiss einer genau wie es mit Genua steht Finanziel ? das team macht eine Bombe eindruck auf mich ich schreibe gerade mit Akki er Hätte schon Interesse  :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #20043 am: 07. Januar 2007, 13:41:12 »
Hi michale alles fit ? weiss einer genau wie es mit Genua steht Finanziel ? das team macht eine Bombe eindruck auf mich ich schreibe gerade mit Akki er Hätte schon Interesse  :D

Ich wollte erst zu Genua!! Da die einen sehr guten und jungen Kader haben..
Also der Verein ist bestimmt gut bestückt aufm Konto ;)

mike15

• Gast
« Antwort #20044 am: 07. Januar 2007, 13:41:56 »
die meißten Spieler sind zwar schon austrrainiert, aber aus der Mannschaft kann man sicher was machen, sieht gut aus  :ja:

aber versuch ja nicht zu wechseln  :motz: mit Florenz hast ja eh ein Topteam

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20045 am: 07. Januar 2007, 13:42:33 »
Ja diesel da bin ich mir auch ganz sicher  :ja: hast du eigentlich genug Wc's ? Zuschauer: Toiletten begrenzen auf 2000 pro WC (+ 2000 geschenkt)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20046 am: 07. Januar 2007, 13:43:31 »
die meißten Spieler sind zwar schon austrrainiert, aber aus der Mannschaft kann man sicher was machen, sieht gut aus  :ja:

ich wechsel nicht ich versuche Akki Italien schmeckhaft zu machen da bräuchte ich nur Infos  :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #20047 am: 07. Januar 2007, 13:45:28 »

ich wechsel nicht ich versuche Akki Italien schmeckhaft zu machen da bräuchte ich nur Infos  :lach:

Also wenn ich Akki währe würd ich nach Genua gehen ;)
Italien ist ja schon eigentlich grund genug um zu wechseln :)

Muss noch WC´s bauen fehlen noch gut 20 Stück!!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20048 am: 07. Januar 2007, 13:49:49 »
20 Wc's sind 6 Millionen $ Glaube ich genug geld hast du ja  ;) ich Hoffe ich kriege diese saison mein stadion Voll mayo hat irgendwas erzählt von ereichbarkeit Problem ab 100 000 zuschauer  :rolleyes:

D!e$el

• Gast
« Antwort #20049 am: 07. Januar 2007, 13:52:11 »
20 Wc's sind 6 Millionen $ Glaube ich genug geld hast du ja  ;) ich Hoffe ich kriege diese saison mein stadion Voll mayo hat irgendwas erzählt von ereichbarkeit Problem ab 100 000 zuschauer  :rolleyes:

Ja die 6 Mio. kratzen mich nicht wirklich!! Aber lass es trotzdem etwas langsamer angehen...
Da ja nächste Saison die neue Stärke da ist!! Und weiß ja nicht ob ich da meinen Kader komplett umbauen muss...

Erreichbarkeit hängt doch bestimmt mit Parkplätzen zusammen oder ? :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20050 am: 07. Januar 2007, 13:57:46 »
ja Parkplätze aber auch Autobahn und Bahnhof  :(  wenn ich du wäre würde ich alle spieler verkaufen und mir nur spieler zwischen 17-20 kaufen mit Talent mittel und Gute skills die sind leichter aufzuwerten kosten von ablöse und gehalt nicht viel aber wenn sie in ews steigen sind sie sofort das 3-4 fache wert

D!e$el

• Gast
« Antwort #20051 am: 07. Januar 2007, 14:03:40 »
ja Parkplätze aber auch Autobahn und Bahnhof  :(  wenn ich du wäre würde ich alle spieler verkaufen und mir nur spieler zwischen 17-20 kaufen mit Talent mittel und Gute skills die sind leichter aufzuwerten kosten von ablöse und gehalt nicht viel aber wenn sie in ews steigen sind sie sofort das 3-4 fache wert

Ich will mit den jetzigen erstmal die Hinrunde gut meistern!! möcht ja aufsteigen, da 3.Liga nicht so schön ist!! (dann noch ganz allein :()

Naja ich denk mal das du genug Parkplätze hast ?
Und hm... Bahnhof & Autobahn !! Ganze Stange Geld ...? :juggle:
Aber denk nicht das nur wenn du ein Stadion mit über 100.000 hast du unbedingt eins von den zwei sachen brauchst!!
Da das ja wirklich nicht grad wenig geld ist....

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20052 am: 07. Januar 2007, 14:07:28 »
parplätze habe ich ausgebaut und wenn ich mein stadion diese saison fertig gebaut habe wird es dann 175 000 zuschaur rein passen wenn es nur 100 000 per spiel kommen ist mir eigentlich egal bahnhof und autobahn werde ich mir nicht kaufen  :nein: das rentiert sich erst nach 8-9 saisons diese beide gebäude hatte ich ja schon mal und es hat nur bewirkt das ich mehr verlangen könnte  :|

D!e$el

• Gast
« Antwort #20053 am: 07. Januar 2007, 14:10:46 »
parplätze habe ich ausgebaut und wenn ich mein stadion diese saison fertig gebaut habe wird es dann 175 000 zuschaur rein passen wenn es nur 100 000 per spiel kommen ist mir eigentlich egal bahnhof und autobahn werde ich mir nicht kaufen  :nein: das rentiert sich erst nach 8-9 saisons diese beide gebäude hatte ich ja schon mal und es hat nur bewirkt das ich mehr verlangen könnte  :|

Na dann wenn sich das erst nach 8-9 Saisons rentiert!!
Ist das ja auch nicht grad das wahre..!

(Auf´m TM ist auch nichts ordentliches zu haben... :rolleyes:)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20054 am: 07. Januar 2007, 14:14:23 »
da ist eine gute Torwart zu haben erst 17 jahren alt gute skills, Der TM ist schon seit wochen richtig tot ich schaue öfters am tag rein und jede 2-3 tag kommen spieler die mich interessieren

D!e$el

• Gast
« Antwort #20055 am: 07. Januar 2007, 14:17:40 »
Meinst den --> Jean-Claude Demoulin TOR 17j. 43/53 3.047.761 KSM$ <-- ? :rolleyes:
Naja ich will mir noch vier 17jährige holen und dann gehts mit dem Kader in die Saison!! (mal schauen ob ich die bekomm!!) :juggle:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20056 am: 07. Januar 2007, 14:21:21 »
ja genau ihm meinte ich, ich würde ihm kaufen aber ich habe leider kein platz mehr im team ich bekommen ja noch 3 spieler  :)

D!e$el

• Gast
« Antwort #20057 am: 07. Januar 2007, 14:25:50 »
ja genau ihm meinte ich, ich würde ihm kaufen aber ich habe leider kein platz mehr im team ich bekommen ja noch 3 spieler  :)

Aber eins muss ich sagen deine "Jungen Wilden" sind nicht schlecht ;)
Meine Spieler Verhandlungen laufen auch schon langsam auf Hochtouren muss mich ja beeilen!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20058 am: 07. Januar 2007, 14:30:01 »
ich habe nur 3 spieler die Top sind ! rest wird später ehe alle verkauft denn nach und nach werde ich an Top-jugendspieler kommen und sie Brauchen einsatzminuten  :ja: du hast ja noch bis donnerstag zeit 2-3 spieler zu verpflichten ich bin mal kurz weg muss noch das essen machen  :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #20059 am: 07. Januar 2007, 14:34:17 »
ich habe nur 3 spieler die Top sind ! rest wird später ehe alle verkauft denn nach und nach werde ich an Top-jugendspieler kommen und sie Brauchen einsatzminuten  :ja: du hast ja noch bis donnerstag zeit 2-3 spieler zu verpflichten ich bin mal kurz weg muss noch das essen machen  :winken:

Das klingt gut mit den Jugendspielern!!
Bist das Jugendinternat in Italien ;)

Okay bis dann!!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20060 am: 07. Januar 2007, 15:24:27 »
habe gerade gelesen das Wolfsburg marcelinho ausleihen will  :tanz:

D!e$el

• Gast
« Antwort #20061 am: 07. Januar 2007, 15:26:05 »
habe gerade gelesen das Wolfsburg marcelinho ausleihen will  :tanz:

Würd ich klasse finden, der Marci fetzt mir so ne richtige Diva..!! :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20062 am: 07. Januar 2007, 15:37:19 »
Man muss richtig mit ihm umgehen dann schlägt er voll ein man hat gesheen was er drauf hat er war herz und seele der Hertha.

@all wenn einer ein Save File von PES 6 hat in der meisterliga mir bitte unbedingt zuschicken meins kann ich nicht mehr weiter spielen  :cry:

ITACCA

• Gast
« Antwort #20063 am: 07. Januar 2007, 16:45:33 »
So, ich hab die komplette nächste woche frei...das heisst endlich wieder hier rum hängen bis spät in die nacht  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #20064 am: 07. Januar 2007, 16:45:48 »
Salve zusammen, muß eine paar Berichte für die Homepage übersetzten :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #20065 am: 07. Januar 2007, 16:52:49 »
Die neuen Manager von AC Genua und Neapel haben Post von mir :D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #20066 am: 07. Januar 2007, 18:11:46 »
Die neuen Manager von AC Genua und Neapel haben Post von mir :D

Da hätte ich lieber AC Genua 03 genommen, aber naja  :(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20067 am: 07. Januar 2007, 18:30:00 »
du hast doch ein Bombe team mit san marino

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #20068 am: 07. Januar 2007, 18:41:55 »
du hast doch ein Bombe team mit san marino

lol, ich meinte damit, wenn ich der neue gewesen wäre, hätte ich AC Genua 03 genommen statt AC Genua !!!
Jetzt verstanden !?!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20069 am: 07. Januar 2007, 18:43:58 »
achso meinst du das  :D wo ist eigentlich Lampard und Il Pirata die ganze tag gar nicht da gewesen  :rolleyes: