VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend ihr Italos Ich spekuliere mit einem Wechsel zum Zuckerhut Europas ;DKönnt ihr mir ein Team empfehlen ?grußDiesel
Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 05:01:47Guten Abend ihr Italos Ich spekuliere mit einem Wechsel zum Zuckerhut Europas ;DKönnt ihr mir ein Team empfehlen ?grußDieselJa, AC Genua 03...Super Stadion, aber halt 3te Liga, musst du wissen Ich fange nochmal ganz unten an
Jo, naja, lass dir Zeit beim aussuchen.Ist immerhin eine wichtige Entscheidung die du treffen musst...Willst ja dann auch lange bei deinen neuen "hoffentlich" italienischen Verein bleiben
So bin jetzt neuer Coach von Olbia Stella (Liga 3C)...
Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 05:35:30So bin jetzt neuer Coach von Olbia Stella (Liga 3C)... Wie ist dat Umfeld und der Kontostand !?!
Naja, viel Glück in Italien und mach was aus den Verein !!!Willkommen
Willkommen in Italien D!e$el!Super Club hast du dir ausgesucht! Glückwunsch! (Hätte ich auch genommen )Wünsche Dir viel Erfolg!
Zitat von: MiBiosi am 07. Januar 2007, 10:26:43Willkommen in Italien D!e$el!Super Club hast du dir ausgesucht! Glückwunsch! (Hätte ich auch genommen )Wünsche Dir viel Erfolg!Dank dir Werd mal schaun was in der Saison so raus springt..Spiel ja leider nur gegen CPU´s , aber wird schon
Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 10:29:22Zitat von: MiBiosi am 07. Januar 2007, 10:26:43Willkommen in Italien D!e$el!Super Club hast du dir ausgesucht! Glückwunsch! (Hätte ich auch genommen )Wünsche Dir viel Erfolg!Dank dir Werd mal schaun was in der Saison so raus springt..Spiel ja leider nur gegen CPU´s , aber wird schon Benvenuto in Italia Diesel. Siehe PM.Ich war lange genung in der 3C und bin nun endlich aufgestiegen. Olbia ist vorletzte Saison aus der 2. Liga abgestiegen und war schon damals stark. Die Liga ist verdammt schwer grade weil alle frei sind. Mit der richtigen Taktik wird das schon.
Herzlich Willkommen in Italy auch von mir Diesel! Schöner Verein, da geht bestimmt was!
welcome in Italy Diesel Viel Glück mit deiner Mannschaft und schau mal in den Serie B & C Vorberichte Thread vllt. hast ja lust mitzumachen
Zitat von: Don Mike am 07. Januar 2007, 12:36:47welcome in Italy Diesel Viel Glück mit deiner Mannschaft und schau mal in den Serie B & C Vorberichte Thread vllt. hast ja lust mitzumachen Dankeschön Mike!Werd mal rein schaun.. dir auch viel Glück für die kommende Saison.
Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 12:39:03Zitat von: Don Mike am 07. Januar 2007, 12:36:47welcome in Italy Diesel Viel Glück mit deiner Mannschaft und schau mal in den Serie B & C Vorberichte Thread vllt. hast ja lust mitzumachen Dankeschön Mike!Werd mal rein schaun.. dir auch viel Glück für die kommende Saison. Danke... mal sehn obs was wird mit dem Aufstieg...
was tut denn die Frankreich Flagge da in deinem post merk dir, dass sind unsere Erzfeinde ;Dnaja will ja selbst versuchen aufzusteigen... aber ich denk, dass wird sich eh zeigen, nur bin ich mir der verdammten neuen Stärke so unsicher
Zitat von: Don Mike am 07. Januar 2007, 12:41:46Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 12:39:03Zitat von: Don Mike am 07. Januar 2007, 12:36:47welcome in Italy Diesel Viel Glück mit deiner Mannschaft und schau mal in den Serie B & C Vorberichte Thread vllt. hast ja lust mitzumachen Dankeschön Mike!Werd mal rein schaun.. dir auch viel Glück für die kommende Saison. Danke... mal sehn obs was wird mit dem Aufstieg... Ich werds versuchen als Co-Trainer hab ich ja schon unseren LM persönlich verpflichtet Das gibt dann und irgendwann werd ich zum einrücken!! Kannst ja in der 2B auf mich warten , bis zur nächsten Saison
Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 12:45:34Zitat von: Don Mike am 07. Januar 2007, 12:41:46Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 12:39:03Zitat von: Don Mike am 07. Januar 2007, 12:36:47welcome in Italy Diesel Viel Glück mit deiner Mannschaft und schau mal in den Serie B & C Vorberichte Thread vllt. hast ja lust mitzumachen Dankeschön Mike!Werd mal rein schaun.. dir auch viel Glück für die kommende Saison. Danke... mal sehn obs was wird mit dem Aufstieg... Ich werds versuchen als Co-Trainer hab ich ja schon unseren LM persönlich verpflichtet Das gibt dann und irgendwann werd ich zum einrücken!! Kannst ja in der 2B auf mich warten , bis zur nächsten Saison Hi Diesel Wilkommen in Bella Italia wünsche dir Viele erfolg und wenn Finanziel knap wird kann ich dir gerne helfen mit Fss zu 100%
IKKI du Fuchs
Zitat von: akki am 07. Januar 2007, 13:23:06IKKI du Fuchs wir Können immer neue User gebrauchen und diesel wollte ich auch mal abwerben aber irgendwie hatte ich es vergessen ihm anzuschreiben