VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mochte Rost bisher nicht gerne, aber ich denke so einen brauchen sie der die Mannschaft nach vorne schreit.
Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 17:04:32warte es einfach ab Ich ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus sowie fast alle 1. Ligisten in Italien tun da unterschätzt du diese aber gewaltig
warte es einfach ab Ich ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus sowie fast alle 1. Ligisten in Italien tun
Zitat von: MiBiosi am 06. Januar 2007, 17:33:27Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 17:04:32warte es einfach ab Ich ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus sowie fast alle 1. Ligisten in Italien tun da unterschätzt du diese aber gewaltig ich unterschätze keiner aber die meisten Italiener sind zu passiv auf der TM
@snook: Ich will deinen Esteban Santibañez haben, am besten gestern!!!
Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 18:17:34Zitat von: MiBiosi am 06. Januar 2007, 17:33:27Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 17:04:32warte es einfach ab Ich ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus sowie fast alle 1. Ligisten in Italien tun da unterschätzt du diese aber gewaltig ich unterschätze keiner aber die meisten Italiener sind zu passiv auf der TM kann ja nicht jeder von nem Kumpel irgendwelche Monsterjugendspieler bekommen
Zitat von: MiBiosi am 06. Januar 2007, 18:30:30Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 18:17:34Zitat von: MiBiosi am 06. Januar 2007, 17:33:27Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 17:04:32warte es einfach ab Ich ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus sowie fast alle 1. Ligisten in Italien tun da unterschätzt du diese aber gewaltig ich unterschätze keiner aber die meisten Italiener sind zu passiv auf der TM kann ja nicht jeder von nem Kumpel irgendwelche Monsterjugendspieler bekommen oder vom zweitaccount
...und ich müsste auch andere verpflichtungen eingehen
also langsam finde ich es kacke das feste zusagen nicht eingehalten werden
Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:26:28also langsam finde ich es kacke das feste zusagen nicht eingehalten werden Pirata von 6 versprochene Jugendspieler habe ich nur zwei bekommen das hat meine ganze planung über den haufen geworfen @mibiosi es ist nicht so wie du denkst
Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 19:28:12Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:26:28also langsam finde ich es kacke das feste zusagen nicht eingehalten werden Pirata von 6 versprochene Jugendspieler habe ich nur zwei bekommen das hat meine ganze planung über den haufen geworfen @mibiosi es ist nicht so wie du denkst ich finde sowas kacke aber das ist ja immer so wenn man ein kleinen verein hat
Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:32:04Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 19:28:12Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:26:28also langsam finde ich es kacke das feste zusagen nicht eingehalten werden Pirata von 6 versprochene Jugendspieler habe ich nur zwei bekommen das hat meine ganze planung über den haufen geworfen @mibiosi es ist nicht so wie du denkst ich finde sowas kacke aber das ist ja immer so wenn man ein kleinen verein hat und wenne wieder gross biste kommen sie wie immer angekrochen
Zitat von: DEL PIERO am 06. Januar 2007, 19:37:52Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:32:04Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 19:28:12Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:26:28also langsam finde ich es kacke das feste zusagen nicht eingehalten werden Pirata von 6 versprochene Jugendspieler habe ich nur zwei bekommen das hat meine ganze planung über den haufen geworfen @mibiosi es ist nicht so wie du denkst ich finde sowas kacke aber das ist ja immer so wenn man ein kleinen verein hat und wenne wieder gross biste kommen sie wie immer angekrochen jo und ich falle immer drauf rein @ gudschl jede menge leute bestes beispiel: wollte ein tw mir kaufen 86 einstärke und hab den manager auch noch angeschrieben weisst du was er mir geantwortet hat : tut mir leid der tw hat ein besseren verein verdient als ein resetteter verein
natürlich der spieler kann ja auch denken in diesen spiel
Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:43:29Zitat von: DEL PIERO am 06. Januar 2007, 19:37:52Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:32:04Zitat von: -IKKI- am 06. Januar 2007, 19:28:12Zitat von: Il Pirata am 06. Januar 2007, 19:26:28also langsam finde ich es kacke das feste zusagen nicht eingehalten werden Pirata von 6 versprochene Jugendspieler habe ich nur zwei bekommen das hat meine ganze planung über den haufen geworfen @mibiosi es ist nicht so wie du denkst ich finde sowas kacke aber das ist ja immer so wenn man ein kleinen verein hat und wenne wieder gross biste kommen sie wie immer angekrochen jo und ich falle immer drauf rein @ gudschl jede menge leute bestes beispiel: wollte ein tw mir kaufen 86 einstärke und hab den manager auch noch angeschrieben weisst du was er mir geantwortet hat : tut mir leid der tw hat ein besseren verein verdient als ein resetteter verein Das ist ja mal saudämlich , Geld stinkt doch bekanntlich nicht
Huggel?
Zitat von: Don Sascha am 06. Januar 2007, 19:57:01Huggel? ein bekannter ex-schiri aus dland is der name
achja Pirata zu deine Theorie, RE:-Ayacos-: RE:Sir Coach: hi sircoach, verkaufst du mir diese saison Simon Sabec und Kaur Jääger ?mfg ikkiwas soll ich auf so eine scheißfrage antworten????????die sind in 2 jahren zusammen mehr wert als dein ganzer kaderalso träum weiter...Und letzte Saison als ich spieler hatte der ihm Interessiert war er gar nicht so Unfreundlich