VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wat du damit sollst?Ich will mal deinen Verein anschauen und staunen. Ja klaro Der Esteban ist mir heilig, ausser er ist über 100 mille wert. ^^
ich habe die ganze nacht PES 6 Gezockt bis 7 uhr morgens ich bin gerade aufgestanden wo ist mein bier
Wieso ärmster wenn ich nicht verloren habe hab ich ein riesige spaß gehabt
ich werde dennächst ein paar sehr gute spieler kriegen deswegen muss ich mich von mind. 2 spieler trennen die Folgende spieler können geliehen oder gekauft werden alle spieler werden bei mir eingesetzt Michael BroyerAmadeo CataldiIsidoro PagliaminutaIan LindsayGünther Kerner
hab ihr schon gesehn das die saison am dienstag los geht und nich donnerstag
Zitat von: DEL PIERO am 06. Januar 2007, 15:31:05hab ihr schon gesehn das die saison am dienstag los geht und nich donnerstag Echt, muss mal nachschauen!
du kannst beide nach den WS haben die verläuft noch bis zat 15 die spieler werden so gut wie es geht eingesetzt
Zitat von: Lampard am 06. Januar 2007, 15:35:15Zitat von: DEL PIERO am 06. Januar 2007, 15:31:05hab ihr schon gesehn das die saison am dienstag los geht und nich donnerstag Echt, muss mal nachschauen!steht oben rechts im forum ;D
Zitat von: DEL PIERO am 06. Januar 2007, 15:37:26Zitat von: Lampard am 06. Januar 2007, 15:35:15Zitat von: DEL PIERO am 06. Januar 2007, 15:31:05hab ihr schon gesehn das die saison am dienstag los geht und nich donnerstag Echt, muss mal nachschauen!steht oben rechts im forum ;DHast recht, ingame steht Do. und im Forum Di. Na was denn jetzt???
ja hast du ich werde die ganze saison mit 50 % spielen und bis montag ist mein PA freigeschaltet die werden noch viel stärker
so teuer werden die nicht MW wird evt. nur um 1 million steigern wenn ich glück habe
na ihr luschen freu mich heut schon aufs saufen
Zitat von: Don Mike am 06. Januar 2007, 16:24:26na ihr luschen freu mich heut schon aufs saufen Na dann mal hoch die Tassen hier!!!
Auf mein herrschaft in Italien
warte es einfach ab Ich ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus sowie fast alle 1. Ligisten in Italien tun
Sascha für dich wäre ein Votum von Kretschmer, Wislander, Henning Fritz, Jansen, Hens ....... aber leichter oder
ich hab den nur zugesehen, dafü rkann ich nicht gut genug Handball spielen ich ich schieße bestimmt härter als die werfen können