VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so übernacht is mir folgende idee eingefallen:anstatt das wir den besten fussball aller zeiten wählen machen wir es anders, denn man kann ja wohl schlecht nen iv mit nen stu vergleichen am besten wäre es wir machen das team des jahrhunderts im 4-4-2 modus wir sammeln für jede position 10 namen und dann wird gewählt ....so erhalten wir auch gleichzeitig den besten spieler aller zeiten auf dieser position also so würde ich es machen vllt gefälls euch ja auch
Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2007, 12:03:57so übernacht is mir folgende idee eingefallen:anstatt das wir den besten fussball aller zeiten wählen machen wir es anders, denn man kann ja wohl schlecht nen iv mit nen stu vergleichen am besten wäre es wir machen das team des jahrhunderts im 4-4-2 modus wir sammeln für jede position 10 namen und dann wird gewählt ....so erhalten wir auch gleichzeitig den besten spieler aller zeiten auf dieser position also so würde ich es machen vllt gefälls euch ja auch Gute Idee. Als Vorlage kannst du meine Liste nehmen und beliebig ergänzen.
komm mir nich mit 10 Italienern jeweils
Sascha, hier die Fotos die ich beim Crossrennen gemacht habe:http://www.sc-darmstadt.de/bolanden-cross06.htm
@ guschdlpaolo bettini is grad bei gazzetta.it im live-chat man kann ihm dort fragen stellen vllt gefälls dir ja als radsportler ;Dhab grad auch was gefragt
ich bin hier ist es nicht besser die besten spieler nach länder zu sortieren ? zb. die besten spieler aus brasilien,deutschland, frankreich,England,Holland sonst wird das keine so gute umfrage denk ich mir mal
das wird doch ehe nicht spannend da kommt sowieso Pele, G. Müller, Cruyff, Maradona, Beckenbauer, Baresi usw nach Länder ist viel Interessanter finde ich
ja aber so weiss ich dann wie der Top 3 in Italien oder Frankreich aussieht wenn du 11 spieler machst wirst du das nicht raus finden
Zitat von: -IKKI- am 05. Januar 2007, 14:22:38ja aber so weiss ich dann wie der Top 3 in Italien oder Frankreich aussieht wenn du 11 spieler machst wirst du das nicht raus finden ja wir wollen aba sehn wer auf der position der beste war....mir is es wurscht finde eine aufstellung interessanter aba nunja.....
Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2007, 14:23:52Zitat von: -IKKI- am 05. Januar 2007, 14:22:38ja aber so weiss ich dann wie der Top 3 in Italien oder Frankreich aussieht wenn du 11 spieler machst wirst du das nicht raus finden ja wir wollen aba sehn wer auf der position der beste war....mir is es wurscht finde eine aufstellung interessanter aba nunja.....Ja bin echt auch dafür ne 4.4.2 Aufstellung zu machen!
Zitat von: Lampard am 05. Januar 2007, 14:40:27Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2007, 14:23:52Zitat von: -IKKI- am 05. Januar 2007, 14:22:38ja aber so weiss ich dann wie der Top 3 in Italien oder Frankreich aussieht wenn du 11 spieler machst wirst du das nicht raus finden ja wir wollen aba sehn wer auf der position der beste war....mir is es wurscht finde eine aufstellung interessanter aba nunja.....Ja bin echt auch dafür ne 4.4.2 Aufstellung zu machen!und ich wäre dafür das du mal bietest
du bist ja ein dauer gast geworden willst du Pirata fragen was wir mit leute machen die uns nerven
ich glaube ich brauche auch so eine spielstand mit Sheva, Ronaldinho, Kaka, Etoo,Ballack,Lucio, Terry,Adriano,Tech 4,-2 verloren bei PES 6
Ich mache mich jetzt mal an die vielen Umfragen für die Megawahl. Ich hoffe ich habe keinen wichtigen Spieler vergessen
Zitat von: Don Guschdl am 05. Januar 2007, 18:09:55Ich mache mich jetzt mal an die vielen Umfragen für die Megawahl. Ich hoffe ich habe keinen wichtigen Spieler vergessen jo mach das und ich hoffe Allevato Pierluigi wird dort auch auf tauchen machs gut muss arbeiten und jagt die franzosen hier weg spammen die ganze cantina voll