VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin noch eine woche dann beginnt die saison
ich kaufe kaum ein aber wenn dann kommen nur Bombe spieler ^^
wenn die von verletzungen verschont bleiben dann sind 90 Technik skills per saison drin bleibst du jetzt endgültig bei ancona ?
wie ich schon gesagt habe das ist The-gaudis ex-verein frag ihm mal ob der verein dort gut ist sonst wartest du auf das team der bald frei wird dort hast du auch Super voraussetzung zu managen, wenn du bei acona bleibst dann kannst du mein zwei fss angebote annehmen denn ich dir vor zwei tage gesendet habe Maradona
So mal ein Bierchen aus derneuen Lyoner Kneipe für alle hier ansäßigen Italiener
Mahlzeit. Es füllt sich ja langsam. Seid ihr endlich alle Wach?
Zitat von: Don Guschdl am 04. Januar 2007, 13:24:35Mahlzeit. Es füllt sich ja langsam. Seid ihr endlich alle Wach?Na klar und selbst auch ausgesclafen???
bist immer noch nicht von der liste entfernt worden ??? egal besser für mich
ah Pirata du hast noch nicht genug gelieten wieso haben dir die TD-mods noch nicht geschrieben ? ich habe nach erlaubniss gebeten mit ein mitspieler zu Transferieren und sie haben mir in wenniger als 10 std geschrieben
ich glaube die lassen dich absichtlich warten
Die private nachricht von Pirata ist doch schon 2 tagen alt in 48 std werden die sich doch einloggen und ihre nachricht abchecken können wenn die das nicht schaffen dann weiss ich nicht
hey Guschdl können wir mal eine umfrage machen wer der Beste Fussballer aller zeiten ist / war ?