VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da wollte ich dir helfen und dann sowas Naja, meine 20/20 Spieler sind von den Technikwerten immer noch besser als deine Graupen.
Abend die Herren
Zitat von: Snooker am 03. Januar 2007, 03:05:57da wollte ich dir helfen und dann sowas Naja, meine 20/20 Spieler sind von den Technikwerten immer noch besser als deine Graupen. in ca 10 zats werde ich keinen der spieler in meinen kader haben ,ich peile die 900 marke an
Zitat von: The Gaudi am 03. Januar 2007, 03:08:47Abend die Herren hallo, biste wirklich schon fertig mit dem Durchlesen der Cantina?
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 03:09:05Zitat von: Snooker am 03. Januar 2007, 03:05:57da wollte ich dir helfen und dann sowas Naja, meine 20/20 Spieler sind von den Technikwerten immer noch besser als deine Graupen. in ca 10 zats werde ich keinen der spieler in meinen kader haben ,ich peile die 900 marke an Aber nur, wenn die KSM Regierung das Handelembargo aufhebt
Buongiorno Italia. Wieder einige Seiten zu lesen Benvenuto Lampard , kannst dich gleich in die entsprechenden Listen eintragen und wenn was ist immer zu zio Guschdl kommen
bonjour italie
So streng seid ihr im Süden ?Paris und Rom sind doch Partnerstädte .Und in Paris wird in einigen öffentlichen Verkerhrsmitteln sogar die Ansage auf italienisch übersetzt .
Ich glaub man kann als Römer in Paris,oder als Pariser in Rom,sogar seine Monatskarte für die U-Bahn benutzen . Und umsonst in alle Museen
Si, Paris aber auch ;D
Heute präsentiere ich euch zwei Kracher
Moin Guschdl @Lampard ich habe kein spieler zu verkaufen meine spieler haben entweder WS oder sie beenden Ihre Karriere Lotte sende mir mal LInk per PN
ich musste gerade mit mein Hund schimpfen und was weg räumen