VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast recht, wenn ich mir den Altersdurchschnitt anschaue, werde ich es dort wohl aushalten!
wenn du noch wechsel kannst dann würde ich dir vorschlagen neapel zu nehmen die haben ein geile name oder Genua in der 3A
Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:48:29Hast recht, wenn ich mir den Altersdurchschnitt anschaue, werde ich es dort wohl aushalten!Altersdurchschnitt ist nicht alles Frank, auch die Kohlen spielen eine rolle ... ;D
http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=307&PHPSESSID= dann nimm die hier Gaudi ist ganz allein da unten ;D
Zitat von: MacNarinho am 03. Januar 2007, 01:51:22Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:48:29Hast recht, wenn ich mir den Altersdurchschnitt anschaue, werde ich es dort wohl aushalten!Altersdurchschnitt ist nicht alles Frank, auch die Kohlen spielen eine rolle ... ;DDa haste recht, die Kohlen sind immer wichtig! Werden wohl bald mal ins Geschäft kommen müssen, es wird langsam Zeit!
Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:53:19Zitat von: MacNarinho am 03. Januar 2007, 01:51:22Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:48:29Hast recht, wenn ich mir den Altersdurchschnitt anschaue, werde ich es dort wohl aushalten!Altersdurchschnitt ist nicht alles Frank, auch die Kohlen spielen eine rolle ... ;DDa haste recht, die Kohlen sind immer wichtig! Werden wohl bald mal ins Geschäft kommen müssen, es wird langsam Zeit!
deine SIG ist irgendwie Komisch da passt was nicht rein aber am besten halte ich meine mund
Auf dem Pokal muss eine 2 stehen ! Ansonsten ist alles okay. Und die Schrift issn bissken groß ...
Pirata und Pokale.......dat passt nicht zusammen
ja und weiter Piratchen
immer doch was *g*Brauchst noch gute 20/20 Spieler zu deinem Weideraufbau?