VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
El Tentakel, jetzt können wir wieder saufen bis in die Morgenstunden!!!
Wenn du ein Lukrative Fss Brauchst können wir gerne ein paar termine festlegen das Gilt für dich auch Pirata
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:32:25Wenn du ein Lukrative Fss Brauchst können wir gerne ein paar termine festlegen das Gilt für dich auch Pirata 100% ????????????????????
tja dann werden sich die D ja bald freuen dat alle Idis der Nacht wieder leben @frankie: mach dir mal ne SIG ps:http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=3238
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 01:34:00Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:32:25Wenn du ein Lukrative Fss Brauchst können wir gerne ein paar termine festlegen das Gilt für dich auch Pirata 100% ????????????????????ja sicher doch
Ich bin verwarnt weil ich werbung für ein Qualitative Produkt gemacht habe mehr sag ich erst mal nicht sonst wird Onkel Phanti noch ganz böse auf mich
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:34:34Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 01:34:00Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:32:25Wenn du ein Lukrative Fss Brauchst können wir gerne ein paar termine festlegen das Gilt für dich auch Pirata 100% ????????????????????ja sicher doch mache das morgen spielst du nicht bein ffs cup mit?
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:38:07Ich bin verwarnt weil ich werbung für ein Qualitative Produkt gemacht habe mehr sag ich erst mal nicht sonst wird Onkel Phanti noch ganz böse auf mich .. nett umgangen ... Tanzt gerade auf des Messers Schneide ...
@ nari mach mir mal ein angebot
Zitat von: MacNarinho am 03. Januar 2007, 01:39:40Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:38:07Ich bin verwarnt weil ich werbung für ein Qualitative Produkt gemacht habe mehr sag ich erst mal nicht sonst wird Onkel Phanti noch ganz böse auf mich .. nett umgangen ... Tanzt gerade auf des Messers Schneide ... phanti wirds verkraften, immerhin hat er sich heute um mich gekümmert und hat paar Bierchen frei hier!!!
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 01:40:57@ nari mach mir mal ein angebot Für welchen ZAT und warum macht du nicht selbst eins ????
Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:41:14Zitat von: MacNarinho am 03. Januar 2007, 01:39:40Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 01:38:07Ich bin verwarnt weil ich werbung für ein Qualitative Produkt gemacht habe mehr sag ich erst mal nicht sonst wird Onkel Phanti noch ganz böse auf mich .. nett umgangen ... Tanzt gerade auf des Messers Schneide ... phanti wirds verkraften, immerhin hat er sich heute um mich gekümmert und hat paar Bierchen frei hier!!!Wie gekümmert?Hat er dich an die Hand genommen?^^
@ Narinho: Dich werde ich schon morgen mit den Beiträgen haben, und wenn ich dafür ganz England zuspamme!
bei Turnier ? ich glaube du bist ein paar std. zu spät gekommen aber frag mal bei Guschdl nach evt. kann man da noch was machen
Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:44:18@ Narinho: Dich werde ich schon morgen mit den Beiträgen haben, und wenn ich dafür ganz England zuspamme! Beiträge sind nicht alles mein (ex)Freund. Daswas zählt ist die Mannschaft und der Erfolg Mal sehen wie lange du bei Ancona bleibst ...
wir haben besseres vor...snook kämpft gegen die Jedi-Cpus und ich gegen unfaire Auslosungen in CC-quali