VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hatte einen Altersschnitt von 21.5 Jahren. JEtzt will ich selbst den Aufstieg. Alles was älter ist, wurde erst gekauft und bleibt bei mir.
Immer wieder Stimmung in der Kantine ... Komme immer wieder gerne zu den Spaghettis ...
sollten wieder eine neue umfrage starten welches land das aktivste ist ,denke in den 2 tagen in der cantina war viel mehr los als in frankreich in einer woche
Oh gott...es ist back
Lampard du alten Wemser ... wieder im Lande ... ?
Jo dat ist Lampard, denn er hat es immer noch nicht drauf mit dem Zitieren
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 01:17:49sollten wieder eine neue umfrage starten welches land das aktivste ist ,denke in den 2 tagen in der cantina war viel mehr los als in frankreich in einer woche auch kein Wunder, wenn du hier so einen Wind machst Kommst nach Italien und verhunzt erstmal einen Verein, da haste doch deinen ersten Titel. ^^
Zitat von: Snooker am 03. Januar 2007, 01:23:03Jo dat ist Lampard, denn er hat es immer noch nicht drauf mit dem Zitieren jetzt hat es geklappt!
Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 01:24:13Zitat von: Snooker am 03. Januar 2007, 01:23:03Jo dat ist Lampard, denn er hat es immer noch nicht drauf mit dem Zitieren jetzt hat es geklappt! hehe Aber schön das du wieder da bist. Damit hat di KSM Familie ihr verlorenes Kind wieder.
LampardBambinina schon nen rang hoch in 3 min
Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2007, 01:27:38LampardBambinina schon nen rang hoch in 3 min Und übermorgen habe ich schon snook!