VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was man aus langweile alles so macht
Gleich gehts weiter, Leute Ich muss mich nur mal um die üblichen Verdächtigen kümmern EDIT: Okay, alles erledigt...den Grund dürftet ihr kennen ohne dass ich darauf nochmal extra hinweisen muss.
achja geiles banner pirata aber frösche sind eher wat für FRA
was passiert Pirata ? ich kann ein kollege fragen ob er für dich ein banner machen kann so ähnlich wie die meins
tja dann sag ich erst mal Hallo wo warst du die ganze zeit hast du deine Internet rechnung nicht bezahlt ?
sehe dich ja garnix im icq MIB wie war der urlaub?
Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2007, 23:58:39achja geiles banner pirata aber frösche sind eher wat für FRA der banner bleibt der gefällt mir habe es selber entworfen @ real taurus coole aktion ,fühlst du dich jetzt cool
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 00:05:05Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2007, 23:58:39achja geiles banner pirata aber frösche sind eher wat für FRA der banner bleibt der gefällt mir habe es selber entworfen @ real taurus coole aktion ,fühlst du dich jetzt cool England-Flagge und Dundee-Athletics-Schriftzug schienen mir unangemessen. GEnauso wie dein VErhalten.Fandest du deine Reaktion cool
Zitat von: real_taurus2005 am 03. Januar 2007, 00:18:43Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 00:05:05Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2007, 23:58:39achja geiles banner pirata aber frösche sind eher wat für FRA der banner bleibt der gefällt mir habe es selber entworfen @ real taurus coole aktion ,fühlst du dich jetzt cool England-Flagge und Dundee-Athletics-Schriftzug schienen mir unangemessen. GEnauso wie dein VErhalten.Fandest du deine Reaktion cool sicher sicher was ich sage ist auch cool oder meinst du nicht aber verwende nicht meine wörter oder fehlen dir die wörter trotzdem hättest du bescheid sagen können denn ich wollte mir den banner speichern du held
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 00:28:06Zitat von: real_taurus2005 am 03. Januar 2007, 00:18:43Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 00:05:05Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2007, 23:58:39achja geiles banner pirata aber frösche sind eher wat für FRA der banner bleibt der gefällt mir habe es selber entworfen @ real taurus coole aktion ,fühlst du dich jetzt cool England-Flagge und Dundee-Athletics-Schriftzug schienen mir unangemessen. GEnauso wie dein VErhalten.Fandest du deine Reaktion cool sicher sicher was ich sage ist auch cool oder meinst du nicht aber verwende nicht meine wörter oder fehlen dir die wörter trotzdem hättest du bescheid sagen können denn ich wollte mir den banner speichern du held welchen?SC Napoli oderRolling Rovers oder FC Chelsea United oderDundee Athletics? PS: Ich wusste nicht, dass du die REchte an dem Wort "cool" besitzt.
fahrt euch mal wieder runter !
dat macht spass...kenn ich noch aus meinem 26.lebensjahr
http://www.hostarea.de/server-01/Januar-78868c0857.jpgspeichere ihn lieber. Da löscht es sich nach einiger Zeit automatisch
Zitat von: real_taurus2005 am 03. Januar 2007, 00:39:14http://www.hostarea.de/server-01/Januar-78868c0857.jpgspeichere ihn lieber. Da löscht es sich nach einiger Zeit automatischokay danke mister coll
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 00:42:40Zitat von: real_taurus2005 am 03. Januar 2007, 00:39:14http://www.hostarea.de/server-01/Januar-78868c0857.jpgspeichere ihn lieber. Da löscht es sich nach einiger Zeit automatischokay danke mister coll HAst schon genug durchgemacht heute...Erst der REset, dann ZAhnarzt.ABer mal im Ernst. Für deine REaktion solltest du dich entschuldigen. So würdest du Größe beweisen.
Beleidigt hast du niemanden, trotzdem...aber ich sehe, dass unsere Meinungen da auseinandergehen.Würde trotzdem gerne sehen, wie du PArma nach oben bringst.