VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe meine Oma das letzte mal vor 3-4 jahren gesehen das Problem ist ich fliege nicht gerne über das Meer
Zitat von: BJK am 27. Dezember 2006, 14:48:41hört auf zu heulen ihr könnt froh sein das ihr noch eine omi habt im gegensatz zu anderen Auch wieder war, es ist aber trotzdem doof wenn man sie besten Falls ein mal im jahr ein paar Tage sieht
hört auf zu heulen ihr könnt froh sein das ihr noch eine omi habt im gegensatz zu anderen
Zitat von: Don Guschdl am 27. Dezember 2006, 14:49:58Zitat von: BJK am 27. Dezember 2006, 14:48:41hört auf zu heulen ihr könnt froh sein das ihr noch eine omi habt im gegensatz zu anderen Auch wieder war, es ist aber trotzdem doof wenn man sie besten Falls ein mal im jahr ein paar Tage sieht aber immerhin siehst du sie noch ich habe meine omi das letzte mal mit 6 jahren gesehen und das ist jetzt 14 jahre herund 2004 ist sie verstorben
Das tut mir sehr leid.
Zitat von: Don Guschdl am 27. Dezember 2006, 14:53:58Das tut mir sehr leid.danke sehr
Wo kommst du her und wo wohnst du?
Zitat von: Don Guschdl am 27. Dezember 2006, 14:56:46Wo kommst du her und wo wohnst du?ursprünglich komme ich aus der türkei aber wohne seit 14 jahren in deutschland in der nähe von köln und du ?
Früher Könnte ich mit sehr viel Überwindung Fliegen aber seit mein letzer Flug wo die maschine mal eben um 200 meter gefallen ist und ich nicht angeschnallt war habe ich Viel schiess zu Fliegen
Ich liebe das fliegen, es gibt nichts besseres Ich würde lieber mit dem Flugzeug zu meinen Bruder nach München fliegen, als mit dem Auto 500 km zu fahren
Zitat von: The Gaudi am 27. Dezember 2006, 16:00:47Ich liebe das fliegen, es gibt nichts besseres Ich würde lieber mit dem Flugzeug zu meinen Bruder nach München fliegen, als mit dem Auto 500 km zu fahren So? Bist du Pilot?
Zitat von: Don Guschdl am 27. Dezember 2006, 16:01:24Zitat von: The Gaudi am 27. Dezember 2006, 16:00:47Ich liebe das fliegen, es gibt nichts besseres Ich würde lieber mit dem Flugzeug zu meinen Bruder nach München fliegen, als mit dem Auto 500 km zu fahren So? Bist du Pilot?Nein, ich fliege bloß unheimlich gerne, wenn ich in den Urlaub fliege, freue ich mich auf den Flug am meisten Liegt vielleicht auch daran, dass meine Eltern mir schon von Kleinkind an, die Welt gezeigt haben...Dafür bin ich denen sehr dankbar, bin schon ziemlich um die Welt gekommen und immer heil gelandet
Hat jemanden Interesse an http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=8187 ?
Aber eins fehlt mir noch Ich möchte mal eine Kreuzfahrt machen in die Karibik, mit besichtigung aller kleinen Inseln Kostet aber nen bissl was :(3 Wochen geht die Reise und mit Vollpflegung 8500 €
ja aber ich habe ein dickes Problem und zwar wenn ich Cd2 anlegen will damit er Installation Fortsetzen kann passiert nichts er erkennt das Cd nicht auf den laufwerk obwohl ich mit CD2 Autorun machen kann ich habe mich ein ganze abend damit beschäftig aber irgendwie klapt das ja nicht
ja habe ich er war auch bei mir als ich versucht habe das zu Installieren bei ihm geht das aber bei mir nicht es kommt immer folgfende fehler "laufwerk existiert nicht" oder "Bitte CD 2 einlegen"
die gehälter würden nochmal abgezogen jetzt habe ich 7 Mile schulden jetzt muss ich mit eine strafe rechnen nicht wahr ?