VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 21:07:35das problem is ich verarsche niemanden wer is so dumm und lässt seinen 2.account bannen? is nit mein account..... ich war immer auf deiner seite wieso sollte ich dich dann mit meinen angeblichen 2. account beleidigen? egal anstatt meinen namen wiedermal durch den dreck zu ziehen erzähl der öffentlichkeit doch von deinen berühmteen freund der so viele titel als dm gewonnen hat trotzdem hat er mehr ansehen als du hier und du warst ja auch dm thema wechsel ,danke
das problem is ich verarsche niemanden wer is so dumm und lässt seinen 2.account bannen? is nit mein account..... ich war immer auf deiner seite wieso sollte ich dich dann mit meinen angeblichen 2. account beleidigen? egal anstatt meinen namen wiedermal durch den dreck zu ziehen erzähl der öffentlichkeit doch von deinen berühmteen freund der so viele titel als dm gewonnen hat
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 21:10:49Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 21:07:35das problem is ich verarsche niemanden wer is so dumm und lässt seinen 2.account bannen? is nit mein account..... ich war immer auf deiner seite wieso sollte ich dich dann mit meinen angeblichen 2. account beleidigen? egal anstatt meinen namen wiedermal durch den dreck zu ziehen erzähl der öffentlichkeit doch von deinen berühmteen freund der so viele titel als dm gewonnen hat trotzdem hat er mehr ansehen als du hier und du warst ja auch dm thema wechsel ,danke mehr ansehn? natürlich fast niemand weiss davon thema wechseln? ne ich glaube alle sollten das wissen... meinste nich?
Socci was willste denn in Spanien ?
sicher?denn es wurde ja beobachtet dat die spielerverträge bei ews nen ZAT dazubekamen
sagt der richtige wer gab damals meine pns einfach an andere leute weiter? und der will hier einen auf moralprediger tun also erzähls den leuten hier ruhig wie er es schaffte in einer saison 5titel zu holen....
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 21:23:50sagt der richtige wer gab damals meine pns einfach an andere leute weiter? und der will hier einen auf moralprediger tun also erzähls den leuten hier ruhig wie er es schaffte in einer saison 5titel zu holen.... seine titel in saison 9:schottischer meistermazedonischer meisterarmenischer meister + pokalsiger + ec-sieger und mit seinen hauptaccount war er in england aktiv........
@zockerMeinste etwa Frank Lampard der bei Manchester war oder wie !?!
eher berüchtigt
berüchtigt ist ein negatives Vorbild
nee du bist wiederum berühmt für deine nicht gewonnenen Titel
steht jeder Kopf für nen verpassten Titel ? Was machst du jetzt Pirata ? Wechselst du oder bleibst du ?
würde ich ja machen, aber dann werde ich gesteinigt Ich bleibe jetzt erstmal in Litauen, muss mal wieder eine Intuition äähhhh Institution errichten. Bin jetzt soviel gehoppt, bin des hoppens müde. Aber man sollte niemals nie sagen Vielleicht sind wir in ferner Zukunft mal wieder zusammen
Parma wird frei oder wie ? Sehe die nicht unter freie Vereine. Oder wird das furbo zugsteckt und du managed inkognito unter anderem Namen ?
bin ich doof oder wat ? siehst du die hier ? http://www.ksm-soccer.eu/freie_vereine.php