VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NI is immernoch das aktivste forum wir haben den besten LM aller zeiten an den kommt keiner ran
Vielleicht hat NI der betse LM von ksm aber als ich mich entschienden habe nach italien zu kommen war Frankreich in meine Rangliste noch vor NI
Zitat von: -IKKI- am 26. Dezember 2006, 15:00:57Vielleicht hat NI der betse LM von ksm aber als ich mich entschienden habe nach italien zu kommen war Frankreich in meine Rangliste noch vor NI ja wegen den spammgöttern mulhouse und snooki mehr gibs in france auch nich ich will nit mit euch streiten darüber ich fühle mich halt in NI wohl und nirgends anders ;D
wenn du dich dort wohl fühlst dann ist das gut ich fühle mich hier auch super wohl und wenn bald Leute wie Pirata kommen dann wird italien noch besser sein
Zitat von: -IKKI- am 26. Dezember 2006, 15:06:30wenn du dich dort wohl fühlst dann ist das gut ich fühle mich hier auch super wohl und wenn bald Leute wie Pirata kommen dann wird italien noch besser sein jo wir werden schon das kind hier schaukeln
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 15:09:12Zitat von: -IKKI- am 26. Dezember 2006, 15:06:30wenn du dich dort wohl fühlst dann ist das gut ich fühle mich hier auch super wohl und wenn bald Leute wie Pirata kommen dann wird italien noch besser sein jo wir werden schon das kind hier schaukeln viel spass aba ich sag dir jez es is nich mehr wie früher früher war das italien forum zum grössten teil von dir abhängig jez siehts anders aus
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 15:11:02Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 15:09:12Zitat von: -IKKI- am 26. Dezember 2006, 15:06:30wenn du dich dort wohl fühlst dann ist das gut ich fühle mich hier auch super wohl und wenn bald Leute wie Pirata kommen dann wird italien noch besser sein jo wir werden schon das kind hier schaukeln viel spass aba ich sag dir jez es is nich mehr wie früher früher war das italien forum zum grössten teil von dir abhängig jez siehts anders aus abhängig von mir würde ich nicht sagen damals hat es mir spass gemacht stimmung hierein zubringen jetzt sind es aber mehrere die das können und das ist auch gut so
Die wollen es einfach nicht verstehen, dass wir nun mal das beste Forum haben Naja egal, hauptsache wir Italiener wissen es, die anderen können uns ja völlig egal sein
und der zocker behauptet das Ni das beste ist und hat aber nur 2 stimmen ;D p.s tippe mal auf denizli und zocker
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 18:41:20und der zocker behauptet das Ni das beste ist und hat aber nur 2 stimmen ;D p.s tippe mal auf denizli und zocker der is gebannt weil ich phanta ne pn geschrieben habe..... und nimm lieber den hier damit du die klappe hälst und nich mehr so viel scheisse labberst
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 19:03:18Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 18:41:20und der zocker behauptet das Ni das beste ist und hat aber nur 2 stimmen ;D p.s tippe mal auf denizli und zocker der is gebannt weil ich phanta ne pn geschrieben habe..... und nimm lieber den hier damit du die klappe hälst und nich mehr so viel scheisse labberst lol hast dein 2 account selber sperren lassen ,wie geil ist das denn ;Dgute taktik denizli war heute on
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 19:06:44Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 19:03:18Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 18:41:20und der zocker behauptet das Ni das beste ist und hat aber nur 2 stimmen ;D p.s tippe mal auf denizli und zocker der is gebannt weil ich phanta ne pn geschrieben habe..... und nimm lieber den hier damit du die klappe hälst und nich mehr so viel scheisse labberst lol hast dein 2 account selber sperren lassen ,wie geil ist das denn ;Dgute taktik denizli war heute on Könnt ihr beide nicht einfach mal ohne ständige Provokationen auskommen Ich hab ehrlich gesagt keine Lust euch ständig zu bannen...wenn ihr nicht "normal" miteinander könnt, einfach die Postings des anderen ignorieren. Das soll helfen ;DUnd Pirata: Solange du keine Beweise hast, dass er Dennizli ist, solltest du auch bitte diese Anschuldigungen lassen.Danke.
das problem is ich verarsche niemanden wer is so dumm und lässt seinen 2.account bannen? is nit mein account..... ich war immer auf deiner seite wieso sollte ich dich dann mit meinen angeblichen 2. account beleidigen? egal anstatt meinen namen wiedermal durch den dreck zu ziehen erzähl der öffentlichkeit doch von deinen berühmteen freund der so viele titel als dm gewonnen hat