VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Italien hat einfach das beste Forum wenn pirata jetzt kommt wird es viel besser
Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:22:28Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:20:46Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:17:26Dann musst du wohl oder übel mit mir in der 3ten anfangen Pirata :(Oder siehst du ne andere Lösung !?!england ruft du als lm und zu dein ex team hmmm in England habe ich das Coachen gelernt, vom großen Sir Tomy, vielleicht kennste ihn ja Es reizt mich schon dorthin zu gehen, aber ich fühle mich momentan in Italien super wohl und tomy hat von mir gelernt
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:20:46Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:17:26Dann musst du wohl oder übel mit mir in der 3ten anfangen Pirata :(Oder siehst du ne andere Lösung !?!england ruft du als lm und zu dein ex team hmmm in England habe ich das Coachen gelernt, vom großen Sir Tomy, vielleicht kennste ihn ja Es reizt mich schon dorthin zu gehen, aber ich fühle mich momentan in Italien super wohl
Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:17:26Dann musst du wohl oder übel mit mir in der 3ten anfangen Pirata :(Oder siehst du ne andere Lösung !?!england ruft du als lm und zu dein ex team
Dann musst du wohl oder übel mit mir in der 3ten anfangen Pirata :(Oder siehst du ne andere Lösung !?!
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:25:20Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:22:28Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:20:46Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:17:26Dann musst du wohl oder übel mit mir in der 3ten anfangen Pirata :(Oder siehst du ne andere Lösung !?!england ruft du als lm und zu dein ex team hmmm in England habe ich das Coachen gelernt, vom großen Sir Tomy, vielleicht kennste ihn ja Es reizt mich schon dorthin zu gehen, aber ich fühle mich momentan in Italien super wohl und tomy hat von mir gelernt Warum gewinnt er Titel
Achso, und mit welchem Team wird das passieren !?!
Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:30:52Achso, und mit welchem Team wird das passieren !?!arnheim ,holland 1 liga soll bald frei werden nach info
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:33:41Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:30:52Achso, und mit welchem Team wird das passieren !?!arnheim ,holland 1 liga soll bald frei werden nach info Ach Pirata, seit dem du von Salernitana Calcio weg bist, biste ne richtige Springmaus geworden Wärste mal bei Salernitana Calcio geblieben...Ich hoffe du wirst nochmal in Italien landen und dann aber für immer !!!!!
spinner wollt nur mal lesen wieso pirata nix in cagliari ist aber er sagt es einfach nix
die weiber machen hier voll die fette party
Meine freundin Ihre Mutter und ne bekanntin
fiel ihm roaldo wieder auf füsse?!
Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2006, 02:38:51spinner wollt nur mal lesen wieso pirata nix in cagliari ist aber er sagt es einfach nix was soll ich den sagen du frosch @ ikki hatte bisher 4 verine insgesammt und du ?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=35850.0 Gaudi
Der hat auch genug Punkte für seine Wunschklubs
Immer auf den armen Piraten :(
Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:54:28Immer auf den armen Piraten :(keine angst gaudi wer zuletzt lacht lacht am besten
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:58:31Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 02:54:28Immer auf den armen Piraten :(keine angst gaudi wer zuletzt lacht lacht am besten Genau, zeigs den mulhouse Und komm endlich wieder nach Italien...Vermisse unsere Telefonate