VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: akki am 23. Dezember 2006, 14:17:39Weißt du auch warum den London ist nicht unbedingt besser als Parma spielen beide nächste Saison in der 2.LigaKeine Ahnung, er war schon lange nicht mehr hier. Er wird seine Gründe haben. Warum kommst du nicht zu uns ?
Weißt du auch warum den London ist nicht unbedingt besser als Parma spielen beide nächste Saison in der 2.Liga
Ikki ist nun bei Florenz, viel Erfolg Ikki
Danke jungs für eure verständnis wer hat Vorher Florenz Trainiert ? man hat mir ein schuldenberg Hinterlassen wie viel pkt abzugen kriegt man bei -4 Mile ?
3 spieler wollen ihre karriere beenden das werden dann wohl die auswechsel spieler sein
Florenz Calcio 2A habe as san marino aber in Top zustand gelassen hoffentlich übernimmt es gaudi
vielleicht übernehme ich den Verein ja Hab ja deutlich weniger Managerpunkte als Gaudi.^^
dich entschädige ich natürlich wegen denn banner wieder mal 2x Fss bei mir zu 100% dein banner wird evt. an Gaudi gegeben wie hast du es eigentlich dein Ski eingestellt ich fahre ständig 1,57/1,58 zeiten
naja 3. Liga ist einfach sau Langweillig wenn keiner mit mir dort spielt und die Aussichten das die 3A mal überhaupt frei wird sind auch noch sehr schlecht was ich will ist Spaß wenn ich die nicht mehr habe dann zieh ich doch weiter ist doch logisch.
noch nicht mal ich könnte ahnen das ich am saison ende kein Bock auf san marino haben würde und wenn ich kein spaß mehr habe mit ein team dann Hält mich gar nichts mehr.