VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 21. Dezember 2006, 23:16:22Also ich feier am 24 und 25. mit meinen Eltern dann flieg ich am 25. Abends nach Köln und meine Freundin holt mich da ab.Dann fahren wir zu ihrer Famillie nach Nörtershausen und feiern dort am 2. Weihnachtstag.Während der Tage bis zum 28. sind wir dann da. Am 28 Abends sind wir in Düsseldorf und besuchen ne Freundin von ihr.Am 30.sind wir dann beim Biathlon auf Schalke.Slvester feiren wir dann bei meine Verwandten in Dorsten mit meiner Famillie.Also nur Unterwegs.Dann versuche es trotzdem Stressfrei zu überstehen. Ich leg mich in die Falle, muß um 6 raus
Also ich feier am 24 und 25. mit meinen Eltern dann flieg ich am 25. Abends nach Köln und meine Freundin holt mich da ab.Dann fahren wir zu ihrer Famillie nach Nörtershausen und feiern dort am 2. Weihnachtstag.Während der Tage bis zum 28. sind wir dann da. Am 28 Abends sind wir in Düsseldorf und besuchen ne Freundin von ihr.Am 30.sind wir dann beim Biathlon auf Schalke.Slvester feiren wir dann bei meine Verwandten in Dorsten mit meiner Famillie.Also nur Unterwegs.
kommt einer von euch ingame rein?.degeht jaaber .com und .eu
jetzt gings auch wieder,..immer noch kein gebot :(
hoffe ksm bleibt noch zwei tagen on am 24. können sie offline gehen
wieso denn dat ikki?@sascha: i guck jetzt erstmal nach
meine stehen noch druff hab wohl legendenrechte
Im kader waren sie noch druff.und tm eigene spieler waren auch alle da!
Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 23:39:35Im kader waren sie noch druff.und tm eigene spieler waren auch alle da!ja bei mir auch so
??? echt?
Buongiorno Italia. Wer trinkt einen mit?
Zitat von: Don Guschdl am 22. Dezember 2006, 08:10:46Buongiorno Italia. Wer trinkt einen mit?Moin, ich nimm einen.
Zitat von: Don Sascha am 22. Dezember 2006, 08:12:10Zitat von: Don Guschdl am 22. Dezember 2006, 08:10:46Buongiorno Italia. Wer trinkt einen mit?Moin, ich nimm einen.Na schon wach oder immer noch
Stimmt, hattest du geschrieben. Ikki ist raus aus dem Turnier und Zola macht doch mit. Das ist gut das er ein super Image hat Ich hoffe dabei bleibt es endlich mal