VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf nur kein buch runterfallen nachts...sont gibts schmerzenschreie des MIB in der leeren BIB...dat klingt nach nem Klassiker
jaaaaaa wie geil spiel mit dem nen anderes game zusammen und hab ihn angeschrieben! Guter MAnn
Zitat von: MiBiosi am 21. Dezember 2006, 12:04:36jaaaaaa wie geil spiel mit dem nen anderes game zusammen und hab ihn angeschrieben! Guter MAnn Hol ihn ins Forum Was zockt ihr zusammen
Buongiorno Italia. Hier bin ich ja schon, meine Güte, man kann euch ja nicht alleine lassen. Sauber gemacht habe ich grade. Ein schönes Foto habe ich euch mitgebracht, werde es später hochladen .Geschenke wollt ihr? Schau mer mal
Ich will euch nicht enttäuschen aber ich war in Weihnehim auf einer Hochzeit. Da habe ich ein schönes Lokal gesehen, ich werde gleich mal das Foto hochladen
Zitat von: Don Guschdl am 21. Dezember 2006, 17:06:23Ich will euch nicht enttäuschen aber ich war in Weihnehim auf einer Hochzeit. Da habe ich ein schönes Lokal gesehen, ich werde gleich mal das Foto hochladen Sag bloß du hast keine Geschenke für uns
Ich wollte ein US Benevento Cap haben :(
Zitat von: The Gaudi am 21. Dezember 2006, 17:11:18Ich wollte ein US Benevento Cap haben :(Ganz ruhig, mal sehen was das Christkind bringt ;D
Schaut mal was ich fotografiert habe:
is ja geil da müssen wir mal alle zusammen hin gehn saufen das wär doch was!
ist ksm heute off oder morgen ?