Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1970177 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #18390 am: 20. Dezember 2006, 12:21:29 »
Vielleicht meldet er sich gar nicht mehr  :nein: mach doch ein thread auf vieleicht hilft das  :ja: habe letzte woche ein Kiefer Op gehabt und jetzt müsste er mal schauen ob alles okay ist, das schmerzt richtig muss 8-10 schmerz tableten nehmen täglich am WE darf ich wieder normal essen bisher dürfte ich nur suppe essen und das seit dienstag  :cry:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #18391 am: 20. Dezember 2006, 12:24:34 »
8-10 Schmerztabletten  :rolleyes:
Was gehtn mit Dir !?!

Nach meiner Knie-OP hab ich eine Schmerztablette genommen und die nächsten Tage immer 3 mal am Tag eine  :ja:
Sei ein Mann und stark, was uns nicht umbringt, macht uns stark  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18392 am: 20. Dezember 2006, 12:28:08 »
Was gehtn mit Dir !?!

Nach meiner Knie-OP hab ich eine Schmerztablette genommen und die nächsten Tage immer 3 mal am Tag eine  :ja:

da hat sich was stark entzündet und ich habe es nicht bemerkt ich habe gedacht die schmerzen sind von OP gekommen jetzt verheilt das richtig gut es tut nicht mehr so weh wenn ich hier ein beitarg schreibe  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18393 am: 20. Dezember 2006, 12:30:27 »
du hast aber warscheinlich starke schmerztableten genomen oder ? der arzt hat mir ein ganz normale schmerz mittel verschrieben das überhaupt nicht geholfen hat, habe immer 2 pillen gleichzeitig genommen  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 12:31:15 von -IKKI- »

Lukas2006

• Gast
« Antwort #18394 am: 20. Dezember 2006, 12:47:07 »
du hast aber warscheinlich starke schmerztableten genomen oder ? der arzt hat mir ein ganz normale schmerz mittel verschrieben das überhaupt nicht geholfen hat, habe immer 2 pillen gleichzeitig genommen  :rolleyes:

dat ist aber gar nicht gesund.... :nein:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #18395 am: 20. Dezember 2006, 13:08:53 »
Servus Lukas, schön das du auch ein Don bist. Wie lange ist das schon der Fall?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18396 am: 20. Dezember 2006, 13:11:16 »
bestimmt seit 3-4 wochen  ;) ich bin gespannt wie mein ews einschlagen wird kann kaum erwarten mit abwertungen rechne ich nicht nur mit aufwertung  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #18397 am: 20. Dezember 2006, 13:15:01 »
bestimmt seit 3-4 wochen  ;) ich bin gespannt wie mein ews einschlagen wird kann kaum erwarten mit abwertungen rechne ich nicht nur mit aufwertung  :ja:

War mir nicht aufgefallen. Da ich viele Spiele erst im Laufe der Saison holen musste wegen Gehalt erwarte ich nicht all zu viel.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18398 am: 20. Dezember 2006, 13:22:52 »
nächste saison werde ich alle wieder verkaufen dann kaufe ich nur 17 Jährigen talent Mittel und ich werde sie alle ausbilden 3. Liga ist schon hart ich mache so wennig einnahmen und wenn ich ein 1. LIgist sehe mit Image über 80 dann werde ich richtig neidisch  :rolleyes: ich werde wohl 5 saisons brauche um bei image 80 zu kommen  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #18399 am: 20. Dezember 2006, 13:30:16 »
nächste saison werde ich alle wieder verkaufen dann kaufe ich nur 17 Jährigen talent Mittel und ich werde sie alle ausbilden 3. Liga ist schon hart ich mache so wennig einnahmen und wenn ich ein 1. LIgist sehe mit Image über 80 dann werde ich richtig neidisch  :rolleyes: ich werde wohl 5 saisons brauche um bei image 80 zu kommen  :rolleyes:

Ich habe ende Saison 7 in Fano angefangen mit Image 16, jetzt komme ich bald auf 38.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18400 am: 20. Dezember 2006, 13:35:32 »
ich habe angst das das spiel irgendwann in 4 saisons  Resetet wird und die ganze aufbau arbeit unsonst war mir wäre  am liebstens wenn Ksm nächste saison resetet wird und alle fangen von neu an  es gibt zu viele vereine die nicht mehr zu packen sind die haben zu viel vorsprung

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #18401 am: 20. Dezember 2006, 13:38:46 »
ich habe angst das das spiel irgendwann in 4 saisons  Resetet wird und die ganze aufbau arbeit unsonst war mir wäre  am liebstens wenn Ksm nächste saison resetet wird und alle fangen von neu an  es gibt zu viele vereine die nicht mehr zu packen sind die haben zu viel vorsprung

Ich hoffe nicht das es resetted wird. Die freien Vereine sind ja alle ressetted und fluktuation gibt es immer.

MIBsson

• Gast
« Antwort #18402 am: 20. Dezember 2006, 13:39:06 »
Was gehtn mit Dir !?!

da hat sich was stark entzündet und ich habe es nicht bemerkt ich habe gedacht die schmerzen sind von OP gekommen jetzt verheilt das richtig gut es tut nicht mehr so weh wenn ich hier ein beitarg schreibe  :lach:

Nach meiner Fußgelenks/Bein Bruch,abriss Verschrottung habe ich ab der 2. Woche max. 2 Schmerztabletten genommen - da ich nicht so ein Tabletten fan bin. Dafür ist es dann auch wunderbar verheilt, so dass der arzt es fast schon nicht glauben konnte.
Kann allerdings auch diejeniegen verstehen die Tabletten nehmen - warum sich quälen ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18403 am: 20. Dezember 2006, 13:42:30 »

Ich hoffe nicht das es resetted wird. Die freien Vereine sind ja alle ressetted und fluktuation gibt es immer.

wir haben zu viele Monopolisten hier bei ksm und außerdem muss ksm früher oder später resetet werden

Zola

• Gast
« Antwort #18404 am: 20. Dezember 2006, 14:50:26 »
bonjour  :D
Wenn ich einen Drittligisten mit 190 Milionen auf dem Konto sehe werde ich auch neidisch.
Und wenn du in 3 Saisons daraus keinen erstligareifen Top-Club gemacht hast,hast du etwas falsch gemacht ;)
Noch einfacher als es ohnehin schon für Drittligisten ist,sollte man es ihnen wirklich nicht machen. :nein:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #18405 am: 20. Dezember 2006, 14:53:02 »
bonjour  :D
Wenn ich einen Drittligisten mit 190 Milionen auf dem Konto sehe werde ich auch neidisch.
Und wenn du in 3 Saisons daraus keinen erstligareifen Top-Club gemacht hast,hast du etwas falsch gemacht ;)
Noch einfacher als es ohnehin schon für Drittligisten ist,sollte man es ihnen wirklich nicht machen. :nein:

Moment, ganz so einfach ist es für Drittligisten nicht.

Zola

• Gast
« Antwort #18406 am: 20. Dezember 2006, 15:01:26 »
No?
Schau dir mal meinen Hakim Azaouagh an.Davon holste dir ganz einfach 15 Stück.Die gab es die Saison über reichlich am TM.
Kosten fast gar nichts an Gehalt wie Ablöse.Steigern nach Spätestens einer Saison an Einsätzen ihren Wert ums 10-20 fache..Dazu 50% spielen,denn Absteigen kann man ja gar nicht mehr.Nach 2 Saisons an Einsätzen +  das zusätzliche Skilltraining was in der Zeit stattgefunden hat,haste da schon erstligareife Topstars.
Verkaufst 3-4 von denen und hast mindestens 200 Milionen,kaufst dir ein paar Ersatz als Bronzeschuhe(die ja auch gar nichts kosten)und steckst den Rest der erheblich groß ist ins Stadion.Und fertig ist ein neuer Erstligaverein..  :nein:

mulhouse

• Gast
« Antwort #18407 am: 20. Dezember 2006, 15:04:37 »
scheint mir so als wennd er LM noch nxi alle auf neue EWS hingeweisen hat ab neue saison :rofl:

Zola

• Gast
« Antwort #18408 am: 20. Dezember 2006, 15:05:27 »
ja sicher war es bis zur neuen Saison so einfach..nun nicht mehr

Zola

• Gast
« Antwort #18409 am: 20. Dezember 2006, 15:08:43 »
Einige dieser Kleinen werden bei 34 bzw. 35 Einsätzen sicher auch aufgewertet  ;)
Wenn es 3-4 von 15 sind macht das auch locker 300 Milionen nach 2 Saisons,was für einen Drittligisten den Sprung ohne Hindernissen in die 1. ermöglicht.Sollten die Marktwerte der "alten" Spieler weiterhin so übertrieben tief sein

MIBsson

• Gast
« Antwort #18410 am: 20. Dezember 2006, 15:14:31 »
No?
Schau dir mal meinen Hakim Azaouagh an.Davon holste dir ganz einfach 15 Stück.Die gab es die Saison über reichlich am TM.
Kosten fast gar nichts an Gehalt wie Ablöse.Steigern nach Spätestens einer Saison an Einsätzen ihren Wert ums 10-20 fache..Dazu 50% spielen,denn Absteigen kann man ja gar nicht mehr.Nach 2 Saisons an Einsätzen +  das zusätzliche Skilltraining was in der Zeit stattgefunden hat,haste da schon erstligareife Topstars.
Verkaufst 3-4 von denen und hast mindestens 200 Milionen,kaufst dir ein paar Ersatz als Bronzeschuhe(die ja auch gar nichts kosten)und steckst den Rest der erheblich groß ist ins Stadion.Und fertig ist ein neuer Erstligaverein..  :nein:

Also wer 2 SAisons in der 3ten Liga ab asselt hat es imho auch verdient einen max. betrag rauszubekommen!
Sie können sich ja auch gleich nen fertigen 1. Liga Club in Timbuktu holen, dick Punkte Sammeln und dann nen ganz reichen Verein nehmen.
Wüßte nicht, was mich dazu befähigt einen 1. Ligaclub zu haben während andere es Sauschwer haben sollen da hin zu kommen!
Sorry, aber da halte ich nichts von!
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 15:16:26 von MiBiosi »

mulhouse

• Gast
« Antwort #18411 am: 20. Dezember 2006, 15:15:40 »
achja??
weiss ja nix wo du die zahlen hernimmst aber die müssen mind. silber oder gar gold werden deine braunen/schwarzen und selbst dann reichen nix mal 3 aus für

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #18412 am: 20. Dezember 2006, 15:18:36 »
Ich war in der dritten Liga, habe geduldig 2 Saisons lang alles aufgebaut und dann wurde mit einem Schlag alles zunichte gemacht. Ich habe es trotzdem geschaft, aber es war sau schwer, grade gegen die freien Teams. Wenn man jetzt einen freien drittligisten übernimmt muß man erst mal drei viertel des Teams verkaufen weil es zu teuer ist.

Zola

• Gast
« Antwort #18413 am: 20. Dezember 2006, 15:20:44 »
Ich brauch keine Formeln für diese Zahlen , sind geschätzt anhand von derzeitigen Marktwerten.
Ich gehe davon aus dass 3-4 von 15 in 2 Saisons bestimmt den Sprung auf Silber bzw. Gold geschafft haben.
+ 50% Spiel + das zusätzliches Skilltraining für 130 Zats.Und selbst wenn nach 2 Saisons 5 Spieler nur auf bronze stehen sind das trotzdem sehr gute Einnahmen im Verhätniss zu deren Gehältern.Aber hast recht,warten wir mal die EWS Saison 11 ab.Mal schaun was so passiert. :ja:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 15:26:39 von Zola »

Zola

• Gast
« Antwort #18414 am: 20. Dezember 2006, 15:30:06 »
No?

Also wer 2 SAisons in der 3ten Liga ab asselt hat es imho auch verdient einen max. betrag rauszubekommen!
Sie können sich ja auch gleich nen fertigen 1. Liga Club in Timbuktu holen, dick Punkte Sammeln und dann nen ganz reichen Verein nehmen.
Wüßte nicht, was mich dazu befähigt einen 1. Ligaclub zu haben während andere es Sauschwer haben sollen da hin zu kommen!
Sorry, aber da halte ich nichts von!
Erstmal,ruhig Blut bitte.Hier will niemand irgendwem etwas böses.Wir sitzen in der Cantina,trinken ein Bier oder ein Glas Wein und disskutieren. ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #18415 am: 20. Dezember 2006, 15:30:40 »
die bronze spieler wollen dann nachverhandeln=mehr kosten
zudem bronze nur max. 25 mios an einnahmen bei verkauf!
mache aus deinen 200 einfach nur 70 mios gewinn dann ist dat realistischer ab neue saison

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18416 am: 20. Dezember 2006, 15:33:52 »
mach mal halb lang die 190 Millionen habe ich durch Glück erhalten wenn jeder spieler per Sv weg gegangen wäre dann hätte ich vielleicht 100,  ich möchte kein Billiges stadion haben der nur aus Steheplätze besteht was ich vor habe wird mir sehr viel geld kosten und mit diese 190 Mile Komm ich nicht hin ich werde wohl nächste saison alle spieler verkaufen müssen um wieder geld zu haben für stadion bau und peripherie so leicht ist das nicht wie du dir vorstellst, wenn ich ein resetet team übernehmen z.b. aus der Italienische Liga dann habe ich es richtig gut wegen das Image und der MW der spieler da drauf habe ich wochen lang gewartet aber in Italien wird sehr selten ein team Resetet deswegen müsste ich zwangsweise in der Dritte Liga.

Zola

• Gast
« Antwort #18417 am: 20. Dezember 2006, 15:40:34 »
Ab neuer Saison sind die Nachverhandlungen aber auch weniger als jetzt,falls ich da wenigstens richtig informiert sein sollte.
Mit 70 Mille lässt sich´s auch gut leben in der dritten Liga.
Warten wir mal die EWS Saison 11 ab,dann können wir ja nochmal so freundlich darüber disskutieren. :bia:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #18418 am: 20. Dezember 2006, 15:50:34 »
Zola nur so neben bei ich habe mich nicht beglagt das ich mit das geld was ich habe nicht klar komme, das Problem ist die Motivation man Braucht sehr viel Geduld in der Dritte Liga und wenn ich dann sehe wie anderen cc/ec Spielen errinert mich das ein bißchen da rauf wie heiss ich immer war dieses verdammt wettbewerb zu gewinnen hoffe du kannst mich jetzt besser verstehen :bia:

Zola

• Gast
« Antwort #18419 am: 20. Dezember 2006, 16:07:56 »
Versteh ich schon.Man kann eben nicht alles haben. :D
Habe eben mal geguckt,sind noch einige interessante,resettete Erstligavereine frei in der KSM Welt.  :ja: