VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und hier ein kleines Statement von Zico aus dem ICQ The Gaudi (05:33 PM) : zico, warum haste cagliari verlassenZicoB (05:33 PM) : die zeit war reif aufzuhören. hab viele schöne saisons erlebt und nen würdigen abschluss gehabt mit dem meistertitel. es ist vorbeiZicoB (05:33 PM) : lass meinen account auslaufenZico hört ganz auf :(
Wieder einer von den Urgesteinen vom KSM weg :(So langsam aber sicher sterben die Leute aus, die ab Saison 1 dabei sind
Guschdl die statistiken werde ich hier dann übernehmen im Forum Beste Torjäger , Vorlage geber, Fairplay tabelle, und ein paar andere sachen noch
Moin allerseits.
Zitat von: Don Guschdl am 20. Dezember 2006, 07:58:26Moin allerseits. Moin Guschdl, ich hab mir gerade mal die Teilnehmer angeschaut.Jeder sollte mal sein neues Image und die aktuelle Stadiongröße mitposten.
Super.Ich hab nächste Saison 50 und Stadion 68550.Also ich denke das Belasica Blatec und Lazio Turin die Gruppenköpfe werden sollten.Der Rest müssen wur dann mal sehen wie das Image aussieht.
Bzw. SSC Palermo da das Image höher ist. Es sei denn er verliert sehr viel.Sollten wir machen wenn alle ihr neues eingetragen haben.
moin ich geh mal auf den weihnachtsmarkt einen glühwein schlürfen
Moin Leute...Ich bin noch voll müde
Heute war ja gar nichts los ikki, hast wohl schon geschlafen !?!Ich geh jetzt auch schlafen