VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da mache ich mir ja gleich Freunde.Ich geb mak einen aus.
Servus Leute die Weihnachtsfeier ist rum und sie war nicht so dolle wie sonst
Zitat von: Don Guschdl am 15. Dezember 2006, 23:35:39Servus Leute die Weihnachtsfeier ist rum und sie war nicht so dolle wie sonstJo unsere Weihnachtsfeier auf Arbeit, war auch nicht so dolle wie letztes Jahr.Lag vielleicht auch daran, dass ich mich ja benehmen musste, weil ich ja krank geschrieben bin Habe kein Tropfen Alk getrunken Naja morgen habe ich Weihnachtsfeier mit meinen Fußballverein, die wird besser
Ich hab zwar ne tolle Saison gespielt hier aber mein Verein bringt nichts!!!!Was denkt ihr über Köln??
ich habe in der Jugendbundesliga für Fortuna Köln 1. Fc Köln und Viktoria Köln gespielt sascha und Finde denn 1. Fc Köln Richtig scheiße tut mir leid das ich das so sagen muss denn verein kannst du voll vergessen ich muss mich gerade voll ärgern über FM 07 wie kann Kompany so enorm stark sein nach 4 jahren macht überhaupt noch sinn dieses spiel zu spielen
Was hast du bei Köln gespielt IKKI? Bowlen?
Zitat von: Don Sascha am 16. Dezember 2006, 00:13:01Was hast du bei Köln gespielt IKKI? Bowlen? Fussball natürlich neben Tennis und Volleyball
ach dann is das nix für mich mit selber daddeln, schade das Bild von Kompany sieht sehr geil aus und warum der so gut ist ? weil er HSVer ist
aha dann is das doch was für mich. Ich bin ein Taktik-Fachmann, ich hoffe die halten sich auch an die ausgegebene Marschroute
Zitat von: -IKKI- am 16. Dezember 2006, 00:15:26Zitat von: Don Sascha am 16. Dezember 2006, 00:13:01Was hast du bei Köln gespielt IKKI? Bowlen? Fussball natürlich neben Tennis und Volleyball Welche Liga?
Zitat von: Don Sascha am 16. Dezember 2006, 00:16:05Zitat von: -IKKI- am 16. Dezember 2006, 00:15:26Zitat von: Don Sascha am 16. Dezember 2006, 00:13:01Was hast du bei Köln gespielt IKKI? Bowlen? Fussball natürlich neben Tennis und Volleyball Welche Liga?ikki wir warten auf deine Antwort
hört sich ja ganz witzig an aber wenn du dann ne Taktik hast die saugeil ist ist ja auch schon fertig ich zocke für mein Leben gerne Championship Manager. Leider habe ich nur das ganz alte 01/02. Hab mal nach neueren Updates geschaut aber gibs nirgendwo. ich muss mir mal ne neuere Version von dem game besorgen, das macht süchtig
Zitat von: The Gaudi am 16. Dezember 2006, 00:27:59Zitat von: Don Sascha am 16. Dezember 2006, 00:16:05Zitat von: -IKKI- am 16. Dezember 2006, 00:15:26Zitat von: Don Sascha am 16. Dezember 2006, 00:13:01Was hast du bei Köln gespielt IKKI? Bowlen? Fussball natürlich neben Tennis und Volleyball Welche Liga?ikki wir warten auf deine Antwort Jugendbundesliga Höchst Jugend klasse
ich habe damals ein sprachlich Problem gehabt ich war ein paar wochen in deutschland und könnte kein deutsch das hat mich sehr gehandicapt ihr wisst das ja selber aus der Bundesliga wie das ist wenn südamerikaner nach deutschland kommen und das ganze umfeld ist total anders dazu kamm noch das ich sehr aktiv im tennis und Volleyball war was bedeutet 0 freizeit, dann habe ich denn verein aus unser Dorf vorgezogen weil ich dort viel mehr spaß hatte habe auch noch bis zum mein 18. Lebensjahr viele gute angebote bekommen (das beste aus alemania aachen damals waren sie frisch in der zweite Liga meine ich) und irgendwann war ich zu alt um nochmal zu probieren ich spiele ab und zu für unsere Alt-Herren der nur aus portugiese besteht aber das wars dann auch