VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum Frust?? sollst doch den tag nix vor dem Abend loben
Huhu muß ich hier heute alleine ausharren?
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2006, 14:39:16Huhu muß ich hier heute alleine ausharren?nö
Zitat von: Don Mike am 14. Dezember 2006, 15:52:39Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2006, 14:39:16Huhu muß ich hier heute alleine ausharren?nö Na Glück gehabt. Ich habe mal überschlagen wie es mit den Ersatzspielern nächste Saison wird wenn die EWS so bleibt. Ich werde Streß haben 4 Ersatzspieler durch zu bringen das sie nicht abgewertet werden wenn alles so bleibt.
Hey Guschdl kommst du heute Abend auch???
Ich beantrage die Diskqualifikation von Chelse weil der Manager gewechselt hat! Und somit der 2. vorrückt
Jajaaa typisch Italien
Zitat von: Maverick am 14. Dezember 2006, 16:17:32Ich beantrage die Diskqualifikation von Chelse weil der Manager gewechselt hat! Und somit der 2. vorrückt nix da endlich ein titel nach 10 saisons
Zitat von: MacPirata am 14. Dezember 2006, 17:08:09Zitat von: Maverick am 14. Dezember 2006, 16:17:32Ich beantrage die Diskqualifikation von Chelse weil der Manager gewechselt hat! Und somit der 2. vorrückt nix da endlich ein titel nach 10 saisons Aber nur ein Teil davon . Es sei dir aber gegönnt
prost mit einem bier wär die ganze Sache schon lockerer was machst du denn? bist du student und liegst die ganze zeit nur daheim herum? oder wohnst du hier im KSM Forum?
Zitat von: Don Mike am 14. Dezember 2006, 08:53:42prost mit einem bier wär die ganze Sache schon lockerer was machst du denn? bist du student und liegst die ganze zeit nur daheim herum? oder wohnst du hier im KSM Forum? ich wohne hier nee meine Freundin studiert nix in meiner Stadt.war bis vor kurzem Studi und aktuell dr sozialen Kälte ausgesetzt und dem mentalen Mobbing beim Jobsuchen und muss immer erst abends jobben.daher viel zeit und alle meine projekte sind online
Alle Getränke frei heute Abend
Zitat von: Don Guschdl am 14. Dezember 2006, 22:18:52Alle Getränke frei heute Abend