VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, die besten Finanziellen Voraussetzungen hats du ja wohl ikki Gute Spieler haste auch
Zitat von: The Gaudi am 13. Dezember 2006, 10:46:49Naja, die besten Finanziellen Voraussetzungen hats du ja wohl ikki Gute Spieler haste auch ja aber nur weil ich fast alle durch schlechtere spieler ersetzt habe wieso hast du das gleiche nicht gemacht du bist doch viel viel länger als ich bei dein team ?
Sascha, hat leider etwas gedauert mit der Antwort.
Zitat von: ITACCA am 12. Dezember 2006, 21:18:11Nach 33 verdammt harten spielen kann ich stolz verkünden den Nicht-Abstieg mit meinem Pro Mantova geschafft zu haben !!!Es war eine verdammt harte saison!!! Als am anfang der saison uns alle als den Absteiger Nr.1 aufzählten da habe ich mir wirklich grosse gedanken gemacht ob das vielleicht doch nicht so gut war aufzusteigen...aber jetzt...nach 33 spieltagen kann ich stolz sagen:ICH HABS GESCHAFFT MIT DIESEM TEAM IN DER SERIE A ZU BLEIBEN !!!Ich kann nur jedem folgenden tipp geben:Wenn ihr aufsteigen könnt...dann versuchts und steigt auf !!! Es lohnt sich auf jeden fall !!! Alleine schon wegen den unglaublichen Einnahmen die man hat !!! Und wenn man dann auch noch den Abstieg verhidern kann dann ist das wirklich ein geiles gefühl jungs Jetzt genug gelabert....saufen und party ist angesagt gut gemacht
Nach 33 verdammt harten spielen kann ich stolz verkünden den Nicht-Abstieg mit meinem Pro Mantova geschafft zu haben !!!Es war eine verdammt harte saison!!! Als am anfang der saison uns alle als den Absteiger Nr.1 aufzählten da habe ich mir wirklich grosse gedanken gemacht ob das vielleicht doch nicht so gut war aufzusteigen...aber jetzt...nach 33 spieltagen kann ich stolz sagen:ICH HABS GESCHAFFT MIT DIESEM TEAM IN DER SERIE A ZU BLEIBEN !!!Ich kann nur jedem folgenden tipp geben:Wenn ihr aufsteigen könnt...dann versuchts und steigt auf !!! Es lohnt sich auf jeden fall !!! Alleine schon wegen den unglaublichen Einnahmen die man hat !!! Und wenn man dann auch noch den Abstieg verhidern kann dann ist das wirklich ein geiles gefühl jungs Jetzt genug gelabert....saufen und party ist angesagt
Servus Freunde, werde gleich mal versuchen meine Quali-Zeit bei der Ski-Challange zu verbessern.
Zitat von: Don Guschdl am 13. Dezember 2006, 18:14:36Servus Freunde, werde gleich mal versuchen meine Quali-Zeit bei der Ski-Challange zu verbessern.Ich komme da irgendwie nicht weiter.
Zitat von: Don Guschdl am 13. Dezember 2006, 18:14:36Servus Freunde, werde gleich mal versuchen meine Quali-Zeit bei der Ski-Challange zu verbessern.mach das ist nur übungssache
Zitat von: Don Mike am 13. Dezember 2006, 18:39:33Zitat von: Don Guschdl am 13. Dezember 2006, 18:14:36Servus Freunde, werde gleich mal versuchen meine Quali-Zeit bei der Ski-Challange zu verbessern.mach das ist nur übungssache Ich habe jetzt in allen 3 Klimavariationen eine Qualizeit, ist das von Belang?
Zitat von: Don Guschdl am 13. Dezember 2006, 18:42:59Zitat von: Don Mike am 13. Dezember 2006, 18:39:33Zitat von: Don Guschdl am 13. Dezember 2006, 18:14:36Servus Freunde, werde gleich mal versuchen meine Quali-Zeit bei der Ski-Challange zu verbessern.mach das ist nur übungssache Ich habe jetzt in allen 3 Klimavariationen eine Qualizeit, ist das von Belang?Nur eine ist wichtig.Ich kann meine Zeit nicht verbessern
Das spiel ist ja cool !Mein erste gute Bestzeit ist 2:04,3
nabend...na haste den spieler von nechels geliehen?