VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:56:06Zitat von: Don Sascha am 12. Dezember 2006, 10:55:14Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:52:51Moin zusammen.@Gaudi: heute bin ich Zuhause, habe mich gestern gequält und es ist schlimmer geworden.@Sascha: wo warst du denn? Hier in der Nähe?In Alzey also fast um die EckeAlzey ist nicht so extren weit, unter Umständen bist du hier an der Autobahn vorbei gefahren.Wir sind über die A1 gekommen daher wohl nicht.
Zitat von: Don Sascha am 12. Dezember 2006, 10:55:14Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:52:51Moin zusammen.@Gaudi: heute bin ich Zuhause, habe mich gestern gequält und es ist schlimmer geworden.@Sascha: wo warst du denn? Hier in der Nähe?In Alzey also fast um die EckeAlzey ist nicht so extren weit, unter Umständen bist du hier an der Autobahn vorbei gefahren.
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:52:51Moin zusammen.@Gaudi: heute bin ich Zuhause, habe mich gestern gequält und es ist schlimmer geworden.@Sascha: wo warst du denn? Hier in der Nähe?In Alzey also fast um die Ecke
Moin zusammen.@Gaudi: heute bin ich Zuhause, habe mich gestern gequält und es ist schlimmer geworden.@Sascha: wo warst du denn? Hier in der Nähe?
Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2006, 10:56:34Achso, wie lange biste jetzt krank geschrieben !?!Ich bleibe erst mal nur Heute zuhause und hoffe das es morgen besser wird. Sollte es nicht besser werden gehe ich morgen zum Doc und schaue was er sagt.
Achso, wie lange biste jetzt krank geschrieben !?!
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:59:25Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2006, 10:56:34Achso, wie lange biste jetzt krank geschrieben !?!Ich bleibe erst mal nur Heute zuhause und hoffe das es morgen besser wird. Sollte es nicht besser werden gehe ich morgen zum Doc und schaue was er sagt.Ich muss am Donnerstag wieder zum Doc und ich habe voll angst, dass ich Punktiert werde
Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2006, 11:02:30Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:59:25Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2006, 10:56:34Achso, wie lange biste jetzt krank geschrieben !?!Ich bleibe erst mal nur Heute zuhause und hoffe das es morgen besser wird. Sollte es nicht besser werden gehe ich morgen zum Doc und schaue was er sagt.Ich muss am Donnerstag wieder zum Doc und ich habe voll angst, dass ich Punktiert werde Davon habe ich gehört das ist nicht schön oder? Hast du Flüssigkeit im Knie?
Zitat von: Don Sascha am 12. Dezember 2006, 11:01:01Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:56:06Zitat von: Don Sascha am 12. Dezember 2006, 10:55:14Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:52:51Moin zusammen.@Gaudi: heute bin ich Zuhause, habe mich gestern gequält und es ist schlimmer geworden.@Sascha: wo warst du denn? Hier in der Nähe?In Alzey also fast um die EckeAlzey ist nicht so extren weit, unter Umständen bist du hier an der Autobahn vorbei gefahren.Wir sind über die A1 gekommen daher wohl nicht.Ach so ja dann nicht. Aber vielleicht nächstes Mal
Zitat von: Don Sascha am 12. Dezember 2006, 10:55:14Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 10:52:51Moin zusammen.@Gaudi: heute bin ich Zuhause, habe mich gestern gequält und es ist schlimmer geworden.@Sascha: wo warst du denn? Hier in der Nähe?In Alzey also fast um die Eckealzey - montabaur - boppard? die ecke?
Was treibst du da, Verwandte oder Bekannte besuchen?
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 11:17:00Was treibst du da, Verwandte oder Bekannte besuchen?Die Famillie meiner Freundin kommt aus Nörtershausen/Alzey .....Und am WE war da 50. Geburtstag und jetzt halt Weihnachten.
Zitat von: Don Sascha am 12. Dezember 2006, 11:20:41Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2006, 11:17:00Was treibst du da, Verwandte oder Bekannte besuchen?Die Famillie meiner Freundin kommt aus Nörtershausen/Alzey .....Und am WE war da 50. Geburtstag und jetzt halt Weihnachten.Ein Kollege wohnt in der Gegend um Alzey.
Moin Guschdl und kannst du mein excel file gebrauchen ? für mich reicht der
Zitat von: -IKKI- am 12. Dezember 2006, 11:57:09Moin Guschdl und kannst du mein excel file gebrauchen ? für mich reicht der Ach der ikki ist auch endlich wach geworden ;D Und ich gehe jetzt Mittag essen
Soo die Berichte für die 2 A,B sind da! Ich bitte um Komentare
Mav, du musst heute unbedingt gewinnen, am besten ganz hoch Damit ich einen Platz gut machen kann
@Ikki: ja dein File ist interessant. Was ist mit meinem? Leider muß ich das kommende Saison anpassen da sich ja mit den Eisantzminuten alles ändert.Tach Maverick.
ich zocke gleich mal ein paar runde battlefield 2
Zitat von: -IKKI- am 12. Dezember 2006, 17:42:24ich zocke gleich mal ein paar runde battlefield 2 Ach BF ist lahmmm, finde ich...Wenn dann bleibe ich meistens bei Mohaa kleben oder Call of Duty
Zitat von: The Gaudi am 12. Dezember 2006, 17:45:32Zitat von: -IKKI- am 12. Dezember 2006, 17:42:24ich zocke gleich mal ein paar runde battlefield 2 Ach BF ist lahmmm, finde ich...Wenn dann bleibe ich meistens bei Mohaa kleben oder Call of Duty ich würde auch gerne Mohaa Zocken kriegst gleich mal post von mir