VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute abend ist es wieder soweit...die nervosität steigt
Zitat von: The Gaudi am 10. Dezember 2006, 12:24:03Kann ich mir denn keine UMTS Flaterate machen !?!Wo ich einen monatlichen Grundgebühr habe, wie bei meinen DSL !?!Oder muss man die Roaming Gebühren auch bei ner Flaterate bezahlen...Wegen dem FSS Pokal entscheide ich mich noch, spätestens zur neuen Saison, schreib ich dir die PN zurück mit der Antwort Du kansst auf jeden Fall eine Flatrate machen, die gilt aber nur im Innland. Im Ausland dürften auf jeden Fall Gebühren anfallen. Genaueres erfährst du aber sicherlich bei den Betreibern. Mein Kumpel treffe ich heute Abend, ich kann ihn ja mal fragen was er bei Vodafone für einen Tarif hat.
Kann ich mir denn keine UMTS Flaterate machen !?!Wo ich einen monatlichen Grundgebühr habe, wie bei meinen DSL !?!Oder muss man die Roaming Gebühren auch bei ner Flaterate bezahlen...Wegen dem FSS Pokal entscheide ich mich noch, spätestens zur neuen Saison, schreib ich dir die PN zurück mit der Antwort
Zitat von: ITACCA am 10. Dezember 2006, 19:16:39Heute abend ist es wieder soweit...die nervosität steigt Du sagst es und ich kann nicht live dabei sein da ich mich zum saufen treffe
Zitat von: Don Guschdl am 10. Dezember 2006, 19:17:49Zitat von: ITACCA am 10. Dezember 2006, 19:16:39Heute abend ist es wieder soweit...die nervosität steigt Du sagst es und ich kann nicht live dabei sein da ich mich zum saufen treffe Don Guschdl hat sein "tolles" ergebnis am telefon von mir erfahren....jetzt hat er noch einen grund mehr zu saufen
Bleib doch mal locker weiss nicht warum du dich so verrückt machst du wirst aus denn letzten 2 spielen doch sicherlich 1 pkt Hollen können
Zitat von: Don Guschdl am 10. Dezember 2006, 19:05:59Zitat von: The Gaudi am 10. Dezember 2006, 12:24:03Kann ich mir denn keine UMTS Flaterate machen !?!Wo ich einen monatlichen Grundgebühr habe, wie bei meinen DSL !?!Oder muss man die Roaming Gebühren auch bei ner Flaterate bezahlen...Wegen dem FSS Pokal entscheide ich mich noch, spätestens zur neuen Saison, schreib ich dir die PN zurück mit der Antwort Du kansst auf jeden Fall eine Flatrate machen, die gilt aber nur im Innland. Im Ausland dürften auf jeden Fall Gebühren anfallen. Genaueres erfährst du aber sicherlich bei den Betreibern. Mein Kumpel treffe ich heute Abend, ich kann ihn ja mal fragen was er bei Vodafone für einen Tarif hat.die umts card kostest bei vodafone ca 56 ,-euro monatlich (flatrate)damit kannst du überall in deutschland surfen ,wollte sie mir auch hollen vor kurzen
Zitat von: MacPirata am 10. Dezember 2006, 19:27:14Zitat von: Don Guschdl am 10. Dezember 2006, 19:05:59Zitat von: The Gaudi am 10. Dezember 2006, 12:24:03Kann ich mir denn keine UMTS Flaterate machen !?!Wo ich einen monatlichen Grundgebühr habe, wie bei meinen DSL !?!Oder muss man die Roaming Gebühren auch bei ner Flaterate bezahlen...Wegen dem FSS Pokal entscheide ich mich noch, spätestens zur neuen Saison, schreib ich dir die PN zurück mit der Antwort Du kansst auf jeden Fall eine Flatrate machen, die gilt aber nur im Innland. Im Ausland dürften auf jeden Fall Gebühren anfallen. Genaueres erfährst du aber sicherlich bei den Betreibern. Mein Kumpel treffe ich heute Abend, ich kann ihn ja mal fragen was er bei Vodafone für einen Tarif hat.die umts card kostest bei vodafone ca 56 ,-euro monatlich (flatrate)damit kannst du überall in deutschland surfen ,wollte sie mir auch hollen vor kurzen Und wie läuft das mit dem Ausland Pirata, haste da nen Plan !?!
Buongiorno Italia . Ich habe die Mannschaft bis morgen Abend einkaserniert damit die sich nur noch auf das Spiel konzentrieren können.
Zitat von: Don Guschdl am 11. Dezember 2006, 09:53:44Buongiorno Italia . Ich habe die Mannschaft bis morgen Abend einkaserniert damit die sich nur noch auf das Spiel konzentrieren können.Das du das auch so spannend machen mußt.
Zitat von: Don Sascha am 11. Dezember 2006, 09:55:15Zitat von: Don Guschdl am 11. Dezember 2006, 09:53:44Buongiorno Italia . Ich habe die Mannschaft bis morgen Abend einkaserniert damit die sich nur noch auf das Spiel konzentrieren können.Das du das auch so spannend machen mußt. Ich leide gerne . Nein gar nicht, war nur Spaß. Mir stinkt das am meisten. Du kannst dir vorstellen das ich schon etwas muffensausen habe, die CPU-Teams kann man gar nicht einschätzen.
Ja ist schon seltsam, vielleicht sollte ich auch mit 50% spielen
Zitat von: Don Guschdl am 11. Dezember 2006, 10:28:12Ja ist schon seltsam, vielleicht sollte ich auch mit 50% spielen Vielleicht zu gefährlich.
Moin Leute...
Moin!!