VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir ist langweilig...Und ich habe Hunger -> leider ist nichts anständiges da
Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2006, 14:22:06Mir ist langweilig...Und ich habe Hunger -> leider ist nichts anständiges da habt ihr kein mecces in der näher ?
zocker ich habe heute morgens fm 07 mit sofort berechnung gezockt etwa 10 spiele und sehe da 43 : 8 torverhältnis 9 siege ein Niderlage habe BVB mit 9-0 weg geputz aber das ist doch nicht wohl Realistisch
Zitat von: -IKKI- am 09. Dezember 2006, 14:25:28Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2006, 14:22:06Mir ist langweilig...Und ich habe Hunger -> leider ist nichts anständiges da habt ihr kein mecces in der näher ?Ich darf noch kein Auto fahren wegen meinen Knie Ansonsten wäre ich schon lange da Ich hoffe mein Kumpel wird bald mal wach
Zitat von: -IKKI- am 09. Dezember 2006, 14:31:55zocker ich habe heute morgens fm 07 mit sofort berechnung gezockt etwa 10 spiele und sehe da 43 : 8 torverhältnis 9 siege ein Niderlage habe BVB mit 9-0 weg geputz aber das ist doch nicht wohl Realistisch was soll ich dir sagen`? der rest gefällt mir nix da es zu lange dauert.....sofortbrechunung is das beste und ich hab spass damit jeder siehts halt anders ne bin jez mit juve aufgestiegen und hab kein einziges spiel verloren jez hole ich die richtigen stars nit wie die idioten in real
Ich ein 20iger Nuggets und ne große Pommes !!!Das passt dann schon
Zitat von: DEL PIERO am 09. Dezember 2006, 14:33:46Zitat von: -IKKI- am 09. Dezember 2006, 14:31:55zocker ich habe heute morgens fm 07 mit sofort berechnung gezockt etwa 10 spiele und sehe da 43 : 8 torverhältnis 9 siege ein Niderlage habe BVB mit 9-0 weg geputz aber das ist doch nicht wohl Realistisch was soll ich dir sagen`? der rest gefällt mir nix da es zu lange dauert.....sofortbrechunung is das beste und ich hab spass damit jeder siehts halt anders ne bin jez mit juve aufgestiegen und hab kein einziges spiel verloren jez hole ich die richtigen stars nit wie die idioten in real war nur so ein Test um zu sehen ob das anders gewürden ist ich Bleibe bei Spielbeobachten dauert viel Länger aber zu Mindestens weiss ich warum ich gewonnen bzw. verloren habe, hab heute zum ert mal 3 spieler mit Form 20 Van Bommel Deisler und Poldi Van Bommel geht bei mir voll ab er ist mein spielmacher in der 6. Position weiss gar nicht was ich mit Ballack machen soll wenn er in 8 monaten wieder gesund ist
was soll ich bloß machen mit meinen 97 Mile auf denn Konto San Marino geht es richtig gut
leider kann ich das geld nicht für spieler verwenden ich werde etwa 230 Millionen Brauchen nächste saison möchte in jede zat 3 Mile ins stadion und Peripherie rein stecken
Kennt sich einer von euch, mit UMTS aufm Laptop aus !?!Also damit man mit dem Lappi überall online sein kann !?!
Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2006, 15:55:42Kennt sich einer von euch, mit UMTS aufm Laptop aus !?!Also damit man mit dem Lappi überall online sein kann !?!Ich habe ab und zu wenn ich bereitschaft habe eine UMTS Karte von der Arbeit. Ich habe sie auch getestet. Das ist schon eine geile Sache, recht schnell, in beide Richtugen, sprich Up- und Downstream sind gleicht im Gegenzug zu DSL. Die Erreichbarkeit hängt von der Netzabdeckung ab. Das solltest du vorher bei den Beteibern in Erfahrung bringen. Soweit ich weiss sind Ballungsräume kein Problem. Wenn man kein UMTS Netz hat verbinder sich die Karte mit GPRS, das ist ca. ISDN-Speed.
Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2006, 20:00:27Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2006, 15:55:42Kennt sich einer von euch, mit UMTS aufm Laptop aus !?!Also damit man mit dem Lappi überall online sein kann !?!Ich habe ab und zu wenn ich bereitschaft habe eine UMTS Karte von der Arbeit. Ich habe sie auch getestet. Das ist schon eine geile Sache, recht schnell, in beide Richtugen, sprich Up- und Downstream sind gleicht im Gegenzug zu DSL. Die Erreichbarkeit hängt von der Netzabdeckung ab. Das solltest du vorher bei den Beteibern in Erfahrung bringen. Soweit ich weiss sind Ballungsräume kein Problem. Wenn man kein UMTS Netz hat verbinder sich die Karte mit GPRS, das ist ca. ISDN-Speed.Hast du ne Ahnung wie teuer da nen Flaterate ist bzw. welche verschiedenen Anbieter es gibt...Normalerweise müsstest du ja dann auch im Urlaub online gehen können mit deinen Laptop.Das müsste ja durch die UMTS-Card möglich sein oder !?!
Zitat von: The Gaudi am 10. Dezember 2006, 02:19:39Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2006, 20:00:27Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2006, 15:55:42Kennt sich einer von euch, mit UMTS aufm Laptop aus !?!Also damit man mit dem Lappi überall online sein kann !?!Ich habe ab und zu wenn ich bereitschaft habe eine UMTS Karte von der Arbeit. Ich habe sie auch getestet. Das ist schon eine geile Sache, recht schnell, in beide Richtugen, sprich Up- und Downstream sind gleicht im Gegenzug zu DSL. Die Erreichbarkeit hängt von der Netzabdeckung ab. Das solltest du vorher bei den Beteibern in Erfahrung bringen. Soweit ich weiss sind Ballungsräume kein Problem. Wenn man kein UMTS Netz hat verbinder sich die Karte mit GPRS, das ist ca. ISDN-Speed.Hast du ne Ahnung wie teuer da nen Flaterate ist bzw. welche verschiedenen Anbieter es gibt...Normalerweise müsstest du ja dann auch im Urlaub online gehen können mit deinen Laptop.Das müsste ja durch die UMTS-Card möglich sein oder !?!Buongiorno Italia.@Gaudi: Es gibt die üblichen Anbieter wie T-Mobile, Vodafone und E-Plus wobei die ersten 2 das bessere Netz haben dürften. Preise kenne ich nicht aber Vodafone hat evtl. die besseren Konditionen und Paketpreise. Schau mal auf den jeweiligen Homepages. Ein Kumpel von mir hat Vodafone UMTS, da ist ein Handy dabei um telefonieren zu können mit einer Festnetznummer und eine UMTS-Karte für den Laptop. Er hat auf Festnetz verzichtet. Alles in allem ist es sicher Teurer als DSL und Festnetz aber man ist flexibler. Im Urlaub wird es auch gehen, sofern man Netztabdeckung hat, aber die Roaming Gebühren dürften Ordentlich sein.
hi Gaudi und was macht dein Knie sollen wir ne runde zocken gehen ?
Zitat von: Don Guschdl am 10. Dezember 2006, 11:16:50Zitat von: The Gaudi am 10. Dezember 2006, 02:19:39Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2006, 20:00:27Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2006, 15:55:42Kennt sich einer von euch, mit UMTS aufm Laptop aus !?!Also damit man mit dem Lappi überall online sein kann !?!Ich habe ab und zu wenn ich bereitschaft habe eine UMTS Karte von der Arbeit. Ich habe sie auch getestet. Das ist schon eine geile Sache, recht schnell, in beide Richtugen, sprich Up- und Downstream sind gleicht im Gegenzug zu DSL. Die Erreichbarkeit hängt von der Netzabdeckung ab. Das solltest du vorher bei den Beteibern in Erfahrung bringen. Soweit ich weiss sind Ballungsräume kein Problem. Wenn man kein UMTS Netz hat verbinder sich die Karte mit GPRS, das ist ca. ISDN-Speed.Hast du ne Ahnung wie teuer da nen Flaterate ist bzw. welche verschiedenen Anbieter es gibt...Normalerweise müsstest du ja dann auch im Urlaub online gehen können mit deinen Laptop.Das müsste ja durch die UMTS-Card möglich sein oder !?!Buongiorno Italia.@Gaudi: Es gibt die üblichen Anbieter wie T-Mobile, Vodafone und E-Plus wobei die ersten 2 das bessere Netz haben dürften. Preise kenne ich nicht aber Vodafone hat evtl. die besseren Konditionen und Paketpreise. Schau mal auf den jeweiligen Homepages. Ein Kumpel von mir hat Vodafone UMTS, da ist ein Handy dabei um telefonieren zu können mit einer Festnetznummer und eine UMTS-Karte für den Laptop. Er hat auf Festnetz verzichtet. Alles in allem ist es sicher Teurer als DSL und Festnetz aber man ist flexibler. Im Urlaub wird es auch gehen, sofern man Netztabdeckung hat, aber die Roaming Gebühren dürften Ordentlich sein.Morgen Leutzzz,Guschdl, was sind Roaming Gebühren !?!
Kann ich mir denn keine UMTS Flaterate machen !?!Wo ich einen monatlichen Grundgebühr habe, wie bei meinen DSL !?!Oder muss man die Roaming Gebühren auch bei ner Flaterate bezahlen...Wegen dem FSS Pokal entscheide ich mich noch, spätestens zur neuen Saison, schreib ich dir die PN zurück mit der Antwort