VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist ja wie bei MIB und ksm @mib: rote oder verletzte??
Die verletzungen treten sehr oft ein bei denn spiel und das ist ein spass Bremse habe denn Ballack zurück gekauft und nach 6 spielen Kreuzbandriss ich habe Fm 06 am anfang immer mit Sofortergebniss gespielt und in 5 jahren habe ich 4 meister titel und 3 DFB Pokale gehollt CL war ich immer bis Achtel-viertelfinale als ich umgestiegen bin auf spielbeobachten habe ich 2 saisons nichts gehollt dann DFB pokal und nach 4 saisons mein erster meister titel mit Beobachtungs modus seit denn spiele ich es immer so ich beschäftige mich immer ein ganzes jahr mit denn spiel
Nicht nur wach sondern alle auch gleich in der Cantina.
Zitat von: Don Sascha am 08. Dezember 2006, 11:22:14Nicht nur wach sondern alle auch gleich in der Cantina.So ist es halt, dass erste was man macht, wenn man aufsteht, ist in die Cantina zu gehen
Zitat von: The Gaudi am 08. Dezember 2006, 11:27:13Zitat von: Don Sascha am 08. Dezember 2006, 11:22:14Nicht nur wach sondern alle auch gleich in der Cantina.So ist es halt, dass erste was man macht, wenn man aufsteht, ist in die Cantina zu gehen Manche schlafen wahrscheinlich auch in der Cantina ;D
hmmm von 9 Mitgliedern aus dem Forum, die zur Zeit online sind.Kommen 5 aus Italien hmmmSind wir abhängig
wann ist denn eure letzt arbeitstag diese Monat ? also ich muss warscheinlich bis zum 20. 12 dann habe ich mein urlaubstage so eingesetzt das ich bis zum 4. Januar zuhause sein kann, Möchte nur wissen wer von euch säcken besser als ich hat ;D
ja ihr beide habt gut
Wir können über meine Aufsteigschancen reden, das ist doch ein Thema
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2006, 11:34:06Wir können über meine Aufsteigschancen reden, das ist doch ein Themadu brauchst doch nur noch ein Sieg!
Zitat von: MiBiosi am 08. Dezember 2006, 11:38:11Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2006, 11:34:06Wir können über meine Aufsteigschancen reden, das ist doch ein Themadu brauchst doch nur noch ein Sieg!Nein nur noch ein Punkt
Zitat von: -IKKI- am 08. Dezember 2006, 11:36:25ja ihr beide habt gut Ich würde aber lieber arbeiten gehen, dass kannste mir glauben :(