hast du schon mal gedacht die schwierigkeit stuffe zu erhöhen ? dann kommst du nicht mehr an solche Talenten dran das erhört die Motivation weiter zu spielen, schon Komisch das cassano nach frankfurt gekommen ist nach Dortmund wollte er nicht kommen machst du immer Sofort ergebniss ?
1. ich spiele immer auf den schwierigsten was geht also musse mir nix erzählen ich spiele fm seit 6 jahren ich kenne die tricks des spiels deswegen wird mir immer schnell langwelig
2. der trick is cassano,burdisso,coco,maresca waren zur leihe auf tm so habe ich sie geholt und am ende der saison kann man nen preis eingeben und der verein entscheidet ob er annimmt oder nich und er hat immer angenommen da ich relativ viel geboten habe
3. hab spieler wie cocu und morfeo dazu geholt und schon hatte ich das 3. stärkste team der bundesliga also
4. wenn du einmal gut mit nen spieler auskommst folgt er dir üpberall hin deshalb habe ich morfeo,maresca,cassano,cozzolino usw fast immer mitgenommen ausser in die usa da wollten cassano und maresca nich hin
5. ja ich mache immer sofortergebnisse da man das spiel eh nur minimal beeinflussen kann....