VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve ragazzi
KSM reden ist Silber,KSM spielen ist Gold
Zitat von: Zola am 06. Dezember 2006, 13:49:12KSM reden ist Silber,KSM spielen ist Gold Ist schon klar, war ja nur eine Einladung. Man muß ja nicht gleich hier wohnen
Wow,die Erfolgsmeldungen beim SSC Rom finden kaum ein Ende."Der Spieler Lorenzo Vallocchia nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -31,25 Punkte."
Schafft es jemand Berichte B e C zu machen?Denizli hat uns verlassen und ist jetzt in Irland?
Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 15:12:49Schafft es jemand Berichte B e C zu machen?Denizli hat uns verlassen und ist jetzt in Irland?Ich habe es gerade gelesen, ich schaffe es aber leider nicht mehr.
Zitat von: Zola am 06. Dezember 2006, 14:04:51Wow,die Erfolgsmeldungen beim SSC Rom finden kaum ein Ende."Der Spieler Lorenzo Vallocchia nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -31,25 Punkte." hab auch grade 4 vertragsverlängerungen. Allerdings gabs bisher so -12 bis -17 moral. Ich denke damit kann man leben!
Ich habe es auch versucht aber da die meisten erst relativ neu bei mir sind will keiner verhandeln.
Zitat von: MiBiosi am 06. Dezember 2006, 15:23:42Zitat von: Zola am 06. Dezember 2006, 14:04:51Wow,die Erfolgsmeldungen beim SSC Rom finden kaum ein Ende."Der Spieler Lorenzo Vallocchia nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -31,25 Punkte." hab auch grade 4 vertragsverlängerungen. Allerdings gabs bisher so -12 bis -17 moral. Ich denke damit kann man leben!Ja muß man ja auch.Mayo hat sich ja auch zum Gehalt geäußert und ich hab mal geschaut einige wollen echt weniger wenn ich verlängern würde. Zwar nur minimal aber weniger.
Zitat von: Zola am 06. Dezember 2006, 14:04:51Wow,die Erfolgsmeldungen beim SSC Rom finden kaum ein Ende."Der Spieler Lorenzo Vallocchia nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -31,25 Punkte." Wow das ist ja heftig zum Trost.
Mein Training fällt heute aus, also schau ich den Sommertraum und schreib Vorberichte Serie A, B e C
Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 20:44:58Mein Training fällt heute aus, also schau ich den Sommertraum und schreib Vorberichte Serie A, B e CÜbernimm dich nicht. Hier was zur Stärkung
Gute Nacht.Schon Ski gefahren?
Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 22:21:06Gute Nacht.Schon Ski gefahren?Ne ich habs noch nicht installiert, morgen wenn ich Zeit habe.