VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno Italia. Ich bauche @ikki: Am Anfang habe ich Stehplätze gebaut damit es schneller geht. Seit langem baue ich aber Sitzplätze weil die den besten ROI (Return of Inverst) haben, oder die beste Abschreibung. Man bekommt sein investiertes Geld am schnellsten mit Sitzplätzen wieder ein. Überdachte Plätze sind nach meinen Berechnungen einfach zu teuer und es dauert zu lange bis man das invesiterte Geld wieder drin hat. Man darf sich nicht immer von den höheren Einnahmen blenden lassen, so zumindest meine Erfahrung.
Moin sascha alles fit bei dir ?
Das doch schön.@ Guschdl niedrigere Preise gingen nicht beim FSS. Hab die Hälfte von denen vom letzten Mal genommen und trotzdem nicht ausverkauft gewesen.
Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 09:56:47Das doch schön.@ Guschdl niedrigere Preise gingen nicht beim FSS. Hab die Hälfte von denen vom letzten Mal genommen und trotzdem nicht ausverkauft gewesen.Moin Sascha, ist seltsam, man sollte meinen das man die Preise vom letzten mal nehmen kann aber ist kein Problem. Ich hoffe mein Image wird sich kommende Saison deutlich bessern
@ikkiGlückwunsch zum Sieg Musst ja eine super Taktik haben Oder es lag an meiner roten Karte, gleich zu Beginn
Zitat von: Don Guschdl am 06. Dezember 2006, 10:00:54Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 09:56:47Das doch schön.@ Guschdl niedrigere Preise gingen nicht beim FSS. Hab die Hälfte von denen vom letzten Mal genommen und trotzdem nicht ausverkauft gewesen.Moin Sascha, ist seltsam, man sollte meinen das man die Preise vom letzten mal nehmen kann aber ist kein Problem. Ich hoffe mein Image wird sich kommende Saison deutlich bessern Meins steigt um 5 auf 50 und deins?
Zitat von: Don Guschdl am 06. Dezember 2006, 08:08:11Buongiorno Italia. Ich bauche @ikki: Am Anfang habe ich Stehplätze gebaut damit es schneller geht. Seit langem baue ich aber Sitzplätze weil die den besten ROI (Return of Inverst) haben, oder die beste Abschreibung. Man bekommt sein investiertes Geld am schnellsten mit Sitzplätzen wieder ein. Überdachte Plätze sind nach meinen Berechnungen einfach zu teuer und es dauert zu lange bis man das invesiterte Geld wieder drin hat. Man darf sich nicht immer von den höheren Einnahmen blenden lassen, so zumindest meine Erfahrung.@Guschdl ich habe verdammt gute erfahrugen gemacht mit Üsitzplätzen ich habe immer zwischen 50-60 $ verlangt und das ohne Bahnhof und autobahn und Normale Peripherie ich kenne außerdem leute die Verlangen zwischen 80-90 $ aber im Prinzip hast du Völlig Recht das investiert geld kriegt mann am schnellsten wieder rein mir sitzplätzen
Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 10:03:33Zitat von: Don Guschdl am 06. Dezember 2006, 10:00:54Zitat von: Don Sascha am 06. Dezember 2006, 09:56:47Das doch schön.@ Guschdl niedrigere Preise gingen nicht beim FSS. Hab die Hälfte von denen vom letzten Mal genommen und trotzdem nicht ausverkauft gewesen.Moin Sascha, ist seltsam, man sollte meinen das man die Preise vom letzten mal nehmen kann aber ist kein Problem. Ich hoffe mein Image wird sich kommende Saison deutlich bessern Meins steigt um 5 auf 50 und deins?Ich habe es noch nicht ausgerechnet, du weist, Aberglaube oder Vorsicht, wie auch immer. Noch bin ich ja nicht aufgestiegen
Morgen Leutzzz,alles Fitt bei euch !?!
Zitat von: The Gaudi am 06. Dezember 2006, 10:10:40Morgen Leutzzz,alles Fitt bei euch !?!Ja und bei dir?
wenn ich ein aufwertung Warscheinlichkeit von 5 % haben will muss ich meine Spieler Talent Braun min. 25 spielen und immer 90 Minuten kommt da ein verletzung dazu und schonn kannst du denn spieler vergessen, wenn das ziel ist wennig Goldene Talent zu haben dann muss man da anders Ran gehen.
ja war ja klar ich komme wenn ich glück habe auf 36 Plichtspiele = 3240 Minuten und das müssen unter 14-15 spieler geteilt werden, die noten sind bei mir immer zwischen 2-3 also da gibt es nur ein bißchen hoffnung auf aufwertung, das einzige was sicher ist ist das alter