VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe es gelesen, ihr habt euch alle lieb auf der arbeit ^^
Weihnachtsfeier ist vorbei war um 6Uhr @home uned bin eben aufgewacht und es war nicht meine Freundin die neben mir lag Aber gut war sie trotzdem
Buongiorno Gaudi, alles Fit?
Zitat von: Don Guschdl am 03. Dezember 2006, 14:06:40Buongiorno Gaudi, alles Fit?Naja, Fit kann man nicht gerade sagen, aber es geht mir wieder nen bissl besser Wird wohl noch 1- 2 Monate dauern, bis ich wieder richtig laufen kann
Zitat von: The Gaudi am 03. Dezember 2006, 14:16:55Zitat von: Don Guschdl am 03. Dezember 2006, 14:06:40Buongiorno Gaudi, alles Fit?Naja, Fit kann man nicht gerade sagen, aber es geht mir wieder nen bissl besser Wird wohl noch 1- 2 Monate dauern, bis ich wieder richtig laufen kann was haste den gemacht?
sowas ist echt nicht lust wie viele monaten wird die reha dauern gaudi ?
Buongiorno Italia, der Gaudi ist endlich wieder zurück, juhuuuu
Hab grade richtig die Hasskappe auf!3 verletzte Spieler in einem Spiel!
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2006, 22:48:08Hab grade richtig die Hasskappe auf!3 verletzte Spieler in einem Spiel! Ist echt bitter aber ja zum Glück alle nicht so lange.Aber zwei mit der gleichen Verletzung. Schon komisch
Zitat von: Don Sascha am 03. Dezember 2006, 22:52:51Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2006, 22:48:08Hab grade richtig die Hasskappe auf!3 verletzte Spieler in einem Spiel! Ist echt bitter aber ja zum Glück alle nicht so lange.Aber zwei mit der gleichen Verletzung. Schon komischscheiß auf nicht so lange, der eine ist Silberfuss und wenn ich pech hab hats ihm jetzt die Aufwertung versaut! ok Pech kann passieren! aber muss dann nicht ein neuer eingewechselt werden!nischt!Bin echt angepisst und werde jetzt off gehen - das ist wohl besser!
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2006, 22:54:41Zitat von: Don Sascha am 03. Dezember 2006, 22:52:51Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2006, 22:48:08Hab grade richtig die Hasskappe auf!3 verletzte Spieler in einem Spiel! Ist echt bitter aber ja zum Glück alle nicht so lange.Aber zwei mit der gleichen Verletzung. Schon komischscheiß auf nicht so lange, der eine ist Silberfuss und wenn ich pech hab hats ihm jetzt die Aufwertung versaut! ok Pech kann passieren! aber muss dann nicht ein neuer eingewechselt werden!nischt!Bin echt angepisst und werde jetzt off gehen - das ist wohl besser!siehe auch mein Post Klagemauer @sascha: aber bei 34 spielen wäre die aufwertung 100% sicher gewesen...jetzt hat er nur noten+alterschance
achja apropo längster Name...ich glaube der hat den geilsten Namen...da will ich nix Stadionsprecher sein müssen http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=17541