VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erster.
Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel. wer von euch spielt denn Solche spielen ? Guild wars oder wow, Final Fantasy online 11ich suche ein Spiel mit denn ich und meine freundin Online zocken können
Genau. Mikkali, ich wage es ja kaum zu fragen aber warum steht in deiner Sig was von Schweden ?
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 20:02:18Genau. Mikkali, ich wage es ja kaum zu fragen aber warum steht in deiner Sig was von Schweden ?.....es war ruhig und kalt in finnland. und das mitteilungsfreudige schweden hatte mit Göteborg eine echte perle zu bieten.
Zitat von: Mikkali am 01. Dezember 2006, 20:04:48Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 20:02:18Genau. Mikkali, ich wage es ja kaum zu fragen aber warum steht in deiner Sig was von Schweden ?.....es war ruhig und kalt in finnland. und das mitteilungsfreudige schweden hatte mit Göteborg eine echte perle zu bieten.Gib es zu du bist auf Rekordjagd und in Schweden dürfte es auch nicht wärmer sein
So lange du Glüklich bist soll es mir recht sein
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 20:09:49So lange du Glüklich bist soll es mir recht sein das spiel ist mir eigentlich fast latte - das forum ist der eigentliche aufhänger.....aber glaube mir: ansonsten bin ich die beständigkeit in person.
Moin Moin, der ist wichtig und gleich gut Frühstücken damit es heut Abend nicht zuviel wird.
Zitat von: Don Sascha am 02. Dezember 2006, 10:36:20Moin Moin, der ist wichtig und gleich gut Frühstücken damit es heut Abend nicht zuviel wird.wo gehts denn hin heute abend?
Hier bin ich schon wieder. Da ich Bereitschaft habe und der Laptop dauernd läuft weil ich dauernd was gucken muß kann ich auch hier rein schauen .
Zitat von: Don Guschdl am 02. Dezember 2006, 11:10:30Hier bin ich schon wieder. Da ich Bereitschaft habe und der Laptop dauernd läuft weil ich dauernd was gucken muß kann ich auch hier rein schauen .bereitschaft?was machst du eigentlich beruflich?
Moin Mike, allws Fit im Schritt
Zitat von: Don Sascha am 02. Dezember 2006, 14:46:06Moin Mike, allws Fit im Schritt klar heute muss der 2. Sieg in Folge eingefahren werden und morgen der 3.