VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werbeverträge sind ligenunabhängig sondern liegt nur am image egal ob 50 in 1 2 oder 3. liga
Mein Bruder hat 51, kannst ja ihn fragen.
Da er wohl schuftet wird es dauern bis er antwortet
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 11:20:44Da er wohl schuftet wird es dauern bis er antwortet Das kann sein aber ist ja auch noch nicht so dringend.Hab mein jetziges genommen +150.000 das sollte irgendwie hinhauen.
Zitat von: Don Sascha am 01. Dezember 2006, 11:29:29Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 11:20:44Da er wohl schuftet wird es dauern bis er antwortet Das kann sein aber ist ja auch noch nicht so dringend.Hab mein jetziges genommen +150.000 das sollte irgendwie hinhauen.das ist zu viel sascha rechne lieber mit max 80 000 ich weiss das weil mein jetziges team 7 pkt mehr hat als Turanto und da hat sich minimal was verändert
italos wer ein bissl italienisch kann und sich weglachen will sollte sich das angucken alles fussball stars wie totti die verarscht werden -> gattuso flippt aus das einfach geil -> da sieht man wie treu totti zu seine frau is -> oddo das weichei -> vieri der weiber aufreisser
Zitat von: -IKKI- am 01. Dezember 2006, 11:52:12Zitat von: Don Sascha am 01. Dezember 2006, 11:29:29Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2006, 11:20:44Da er wohl schuftet wird es dauern bis er antwortet Das kann sein aber ist ja auch noch nicht so dringend.Hab mein jetziges genommen +150.000 das sollte irgendwie hinhauen.das ist zu viel sascha rechne lieber mit max 80 000 ich weiss das weil mein jetziges team 7 pkt mehr hat als Turanto und da hat sich minimal was verändert Rechnet mal bitte euer Image durch die Werbeeinnahmen pro ZAT bitte?Ich hab 1911,1111
als ich bei Taranto war bekam ich 570 000 per zat und jetzt 610 000 bei As San Marino
muss ja nix linear ansteigen kann auch kurvenverlauf sein oder?
Udinese hat einen neuen Manager der auch schon Post hat. Die 2B ist wieder frei, aber 8 freie Teams
Ist auf jeden Fall schöner. Hängt bestimmt aber auch davon ab was alle neu wird zur neuen Saison.
Zitat von: Don Sascha am 01. Dezember 2006, 13:54:36Ist auf jeden Fall schöner. Hängt bestimmt aber auch davon ab was alle neu wird zur neuen Saison.Ja das wird in allen Ländern für Bewegung sorgen, im Positiven wie im Negativen.
Das ist wohl war. Man muß auch wissen ob man wieder Toiletten und Parkplätze bauen sollte, nicht das man dann da steht und zu wenig hat weil sie wieder wichtig sind.