VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 29. November 2006, 10:17:43Sind wir die einzigen hier?nöö.ich beobachte euer treiben schon seit stunden...... ;D
Sind wir die einzigen hier?
denke in liga 2 mit mehr managern wirds einfacher.die sind einfach berechenbarer also zieh durch! ps: sehe grad du hast nen TW von mir der gefällt mir sehr gut was die fortschritte im leistungsbereich angeht
Aber mehr als im Moment bei mir
Zitat von: mulhouse am 29. November 2006, 11:42:26denke in liga 2 mit mehr managern wirds einfacher.die sind einfach berechenbarer also zieh durch! ps: sehe grad du hast nen TW von mir der gefällt mir sehr gut was die fortschritte im leistungsbereich angeht Ich hoffe das der Aufstieg endlich klappt, egal ob 1. oder 2. und gebe alles. Ich freue mich das dir die Fortschritte gefallen. Leider muß ich im Moment öfter mit 120% spielen, durch gutes Training wird das schnell aufgeholt. Ich hoffe das es bald nicht mehr Nötig sein wird.
@Sascha: Kannst du die Turnier-Tabelle aktualisieren? Ich blicke da noch nicht durch.
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2006, 11:51:26@Sascha: Kannst du die Turnier-Tabelle aktualisieren? Ich blicke da noch nicht durch.Das macht Maverick.Wir bleiben auf unseren Plätzen. Du letzter ich vorletzter.Und unser letztes Spiel ist bedeutungslos.
Salute Mib
Was treibst du so außer im Forum lesen?
Schoki essen ;D
Zitat von: MiBiosi am 29. November 2006, 13:59:59Schoki essen ;DDu hast es gut
Tja abwarten und trinken