VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve ragazzi,ich bin wieder da. Da ich noch Müde bin werde ich erst heute Abend Ausführlicher schauen was hier los war....Bis dann.
Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2006, 12:11:26Salve ragazzi,ich bin wieder da. Da ich noch Müde bin werde ich erst heute Abend Ausführlicher schauen was hier los war....Bis dann.Wenn der Mod da gewesen wäre dan wär mit sicherheit weniger müll hier gelabert !!!
Zitat von: ITACCA am 26. November 2006, 18:52:34Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2006, 12:11:26Salve ragazzi,ich bin wieder da. Da ich noch Müde bin werde ich erst heute Abend Ausführlicher schauen was hier los war....Bis dann.Wenn der Mod da gewesen wäre dan wär mit sicherheit weniger müll hier gelabert !!!...was zu beweisen wäre.
Meine Höchste niederlage die ich jemals bei ksm kassiert haben 5-1 wie könnte das passieren gegner hat anscheinend nur 80% gegeben
As San Marino
Daheim
buongiorno sag mal kennt ihr beide euch aus dem RL? (Guschdl + maverick)
Zitat von: Don Mike am 27. November 2006, 16:25:21buongiorno sag mal kennt ihr beide euch aus dem RL? (Guschdl + maverick)Wir sind Kollegen, wobei Mav noch Stift (Azubi) ist
Buonasera, ist keiner da?
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2006, 20:53:38Buonasera, ist keiner da?...und noch einer.