VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum sollen wir nen schlechteren holen. Viele haben schon oft gesagt das wars für Doll. Er bleibt, überlegt mal was er für ein Team aufgebaut hat seit er da ist. Und Doll und Beiersdorfer haben ein absolutes Vertrauensverhältnis und wenn einer ihn entlässt dann Beiersdorfer wird er aber nicht, hoffe ich zumindest. Was soll das bringen einen Trainer zu holen, der sich nicht so indentifiziert mit dem Verein wie Doll.
doch irgendwann mal, erstmal wird er aber länger als Schaaf bleiben.
tut er ja nicht wenn dann geht er freiwillig
Zitat von: Bombanauskas am 24. November 2006, 22:22:44tut er ja nicht wenn dann geht er freiwillig der kommt eh wieder in paar jahren lippi kommt auch bald zum dritten mal zu juve zruück (hoff ich) @ikkikA guck nit son müll
ich wäre kein gute wrestler ich würde die typen immer aus versehen KO schlagen
ja Schulz morgen werde ich auch schauen
Schulz wird sich nicht blamieren aber reissen wird er morgen sicherlich nicht wie lange hat er nicht mehr geboxt
Schumi kommt auch wieder
Nicht zu Formel 1 aber DTM das wäre für schumi auch ein netter Beschäftigung
Biaggi ist schon zu alt der Kriegt kein wagen Rossi Hätte bessere chancen abe er muss sich umheimlich verbessern
Rossi hat 2 sek Rück. auf massa im tests gehabt und ich halte ihm für denn beserre fahrer meiner meinung nach soll er bei Moto GP bleiben denn dort wird er zu ne Legende bei F1 ist er nur eins von Vielen
Ja ist ein gute fahrer aber besser Finde ich die besetzung bei ferrari Raikonnen und Massa zwei Krasse fahrer