VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombanauskas am 24. November 2006, 21:50:11Die Kuh ? Das hört sich aber nicht doll an bestimmt wegen der schnelligkeit
Die Kuh ? Das hört sich aber nicht doll an
Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 21:48:03Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 21:45:39Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 21:44:43du schätz mich falsche ein ich bin kein Typische Brasilianer ich Liebe denn kampf und das spielen ich fresse gerne Grass und Tunnel auch gerne Fussball ist mein leben Kollege aber wenn du unbedingt ot gedribelt werden willst Bitte schön spiel gtegen mich auf strasse dann frisst bordstein Bordstein schmeckt gut ich habe ihm meine heimat auf Kies gespielt weil wir kein bessere Platz gefunden haben komm nach ddorf dann gibs ein spielchen.... am besten von tor zu tor das is geil ohne scheiss fummelei es geht um schiessen
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 21:45:39Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 21:44:43du schätz mich falsche ein ich bin kein Typische Brasilianer ich Liebe denn kampf und das spielen ich fresse gerne Grass und Tunnel auch gerne Fussball ist mein leben Kollege aber wenn du unbedingt ot gedribelt werden willst Bitte schön spiel gtegen mich auf strasse dann frisst bordstein Bordstein schmeckt gut ich habe ihm meine heimat auf Kies gespielt weil wir kein bessere Platz gefunden haben
Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 21:44:43du schätz mich falsche ein ich bin kein Typische Brasilianer ich Liebe denn kampf und das spielen ich fresse gerne Grass und Tunnel auch gerne Fussball ist mein leben Kollege aber wenn du unbedingt ot gedribelt werden willst Bitte schön spiel gtegen mich auf strasse dann frisst bordstein
du schätz mich falsche ein ich bin kein Typische Brasilianer ich Liebe denn kampf und das spielen ich fresse gerne Grass und Tunnel auch gerne Fussball ist mein leben Kollege aber wenn du unbedingt ot gedribelt werden willst Bitte schön
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 21:50:54Zitat von: Bombanauskas am 24. November 2006, 21:50:11Die Kuh ? Das hört sich aber nicht doll an bestimmt wegen der schnelligkeit hab ich auch schon gedacht
ich spiele alles hauptsache ich hab nen Mann der bearbeitet wird ok eigentlich bin ich Stürmer, hab bisher 13 Tore in 9 Spielen diese Saison aber ich spiele auch gerne mal Manndecker. Man nennt mich "den Tiger den du brauchst als Sieger"
Fabinho= Niedlicher fabi oder Kleiner Fabi
und Kühe fresse ich sehr gerne
Zitat von: Bombanauskas am 24. November 2006, 21:58:35und Kühe fresse ich sehr gerne kein wunder das du Übergewicht hast zocker du meinst wohl Vacazinha = Niedlicher Kuh
Richtig Vaca Lenta Bomber morgen spielt dein Hsv gegen Mein Bayern wer wird denn wenn Fressen im dieses spiel ?
Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 22:04:00Richtig Vaca Lenta Bomber morgen spielt dein Hsv gegen Mein Bayern wer wird denn wenn Fressen im dieses spiel ? van buyten frisst den hsv strum makaay und pizza die hsv abwehr
Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 22:04:00Richtig Vaca Lenta Bomber morgen spielt dein Hsv gegen Mein Bayern wer wird denn wenn Fressen im dieses spiel ? Bayern wird gefressen und kommt als Häufen Dreck wieder hinten raus
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 22:04:49Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 22:04:00Richtig Vaca Lenta Bomber morgen spielt dein Hsv gegen Mein Bayern wer wird denn wenn Fressen im dieses spiel ? van buyten frisst den hsv strum makaay und pizza die hsv abwehr ja also kurz gesagt 4-0 Bayern und doll ist resetet
Zitat von: Snooker am 24. November 2006, 22:05:43Zitat von: -IKKI- am 24. November 2006, 22:04:00Richtig Vaca Lenta Bomber morgen spielt dein Hsv gegen Mein Bayern wer wird denn wenn Fressen im dieses spiel ? Bayern wird gefressen und kommt als Häufen Dreck wieder hinten raus genau gut verdaut werden wir sie auskacken
ja schauen wir mal
ich suche schon mal nach trainer erstaz für hsv also da haben wir ein Lienen und Latuor evt auch Pagelsdorf ihr habt ne riesige auswahl an Flaschen
ich sags ja wir brauchen keinen neuen Alibitrainer