VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du bist halt zu langsam für mich.
nix los hier?
Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 19:55:03nix los hier? war doch gestern und heute morgen genug los
Sieht nicht so aus nur wir beide.ABer ich geb einen aus.Auf unsere drei Siege
Ja allerdings.Hoffe ich kann mic etwas absetzten. Ich muß immer mehr als 100% geben und auf Dauer ist das nicht gut
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 20:08:28Ja allerdings.Hoffe ich kann mic etwas absetzten. Ich muß immer mehr als 100% geben und auf Dauer ist das nicht gutnö, das is gar net gut hoffe du packst das trotzdem in der Seria A, denn aufsteigen tust denk ich sicher
hmm der hat auch mit 80% gespielt... und ich kann ein "normales" spiel net mehr gewinnen...glückwunsch zum sieg sascha!
Servus!Sorry das es mit den Vorberichten nicht geklappt hat aber heute war einfach zu viel los und da ist es mir entfallen Hauptsache Gewonnen
@ ITACCA und MIB ihr seid auch jede NAcht hier
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 00:16:44@ ITACCA und MIB ihr seid auch jede NAcht hier Tag und Nacht ;D
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 00:16:44@ ITACCA und MIB ihr seid auch jede NAcht hier Wegen meinem neunen job hab ich halt nicht mehr so die zeit...nachts kann man noch mal schnell alles durch lesen !Aber aufs Forum hab ich sowieso nicht mehr soooo die riesen lust wie früher...Scheisse ist nur das ich wieder 1 zu 0 verloren habe :(
was ist den mit IKKI los???Taranto ist frei.....hat er aufgehört?
Zitat von: Don Lukas am 24. November 2006, 12:28:05was ist den mit IKKI los???Taranto ist frei.....hat er aufgehört?kick and fly.......
Zitat von: Mikkali am 24. November 2006, 12:29:54Zitat von: Don Lukas am 24. November 2006, 12:28:05was ist den mit IKKI los???Taranto ist frei.....hat er aufgehört?kick and fly.......??? wieso???wegen dieser Sache von damals? (kurz eingeloggt und so...)