VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist ansicht's sachen ich wollte es nicht dauerhaft nutzen sondern nur übergangsweise bis mein PA Freigeschaltet ist
Obwohl man sagen muss dass IKKI einem anderen helfen wollte (PA Geschichte), in sofern gibt das von mir nen Pluspunkt.Das wie war nur leider nicht erlaubt
Hab mal die Stadiostatistiken gepostet.Und für Marcel auch die Serie A nach Größe
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 11:41:12Hab mal die Stadiostatistiken gepostet.Und für Marcel auch die Serie A nach Größe jo auf deine Statistik gleich bin ich erster in der Serie B/B und mein stadion bald 100 mio wert
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 11:41:12Hab mal die Stadiostatistiken gepostet.Und für Marcel auch die Serie A nach Größe
Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 11:45:35Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 11:41:12Hab mal die Stadiostatistiken gepostet.Und für Marcel auch die Serie A nach Größe guck mal an.. die päarchen reden sich in ITA mit Vornamen an
Ich stimmet ja ihr waret ja beide auf der Cocktailparty in Kiel na dann...weiterkuscheln
nee snook hat ja auch mal schulschluss ;D
Wieso? Bloss weil er in der 4.Klasse ist mit 26? immer müsst ihr auf Snooks Bildung rumhacken
Ja lach nur wenn Snook dat liest dann besucht er euch mit Nice und walzt allet platt wat nix mit dem Spiel zu tun hat
du interpretierst zuviel in seine Fantätigkeit bezüglich Bremen
@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine
ikki komm nach France