VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Darf ich mitknuddeln Will ja nix dat nur ihr Spass habt
naja, scheinbar ja doch, sonst würdeste ja nicht antworten. mir aber auch latte.@sascha jawohl, ab ins bett!
Zitat von: mulhouse am 23. November 2006, 02:13:40Darf ich mitknuddeln Will ja nix dat nur ihr Spass habt du verlierst dein spaß nie was
also, die Transfer Mods haben mir vorgeworfen Jemanden dazu bewogen zu haben sich bei Ksm anzumelden um ein spieler Tausch Durchzuführen, es soll auch beweisen geben, die mir jedoch nicht gezeigt würden aus "Geheime Gründe" ich streite es nicht ab das es ein verbindung zwischen mir und Tefas in Reallife gibt, denn noch Können die mods Bestimmt keine Gedanken Lesen um sicher auszugehen das in diese fall eine absicht Vorliegt.ps: ich werde weiterhin in Italien 3A Spielen
dass der Wise nicht geklappt hat und dass Bewers trifft und trifft
Was wurde denn hier auf dem IKKI so rumgehackt!? Sind doch nicht in Schottland hier ^^
Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 09:45:46Was wurde denn hier auf dem IKKI so rumgehackt!? Sind doch nicht in Schottland hier ^^ Er ist wieder resetted worden!!!
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 10:22:32Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 09:45:46Was wurde denn hier auf dem IKKI so rumgehackt!? Sind doch nicht in Schottland hier ^^ Er ist wieder resetted worden!!!schade aber auch.und dabei hatte er schon so ein bombenteam zusammen.
@mikka: irgendwie postest du heute so voller Ironie
Zitat von: mulhouse am 23. November 2006, 10:34:02@mikka: irgendwie postest du heute so voller Ironie ironie??und ich dachte, dass es am restalkohol liegt (wer oder was ist chelsea....? )
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 10:22:32Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 09:45:46Was wurde denn hier auf dem IKKI so rumgehackt!? Sind doch nicht in Schottland hier ^^ Er ist wieder resetted worden!!!Jupp habe ich gesehen und nachgelesen.DA ich aber nicht weiß was im einzelnen da genau getauscht worden ist (und ich mal annehme ihr auch nicht), sollte man niemanden, vor allem kein Italiener, zum abschuß freigeben
Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 10:34:14Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 10:22:32Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 09:45:46Was wurde denn hier auf dem IKKI so rumgehackt!? Sind doch nicht in Schottland hier ^^ Er ist wieder resetted worden!!!Jupp habe ich gesehen und nachgelesen.DA ich aber nicht weiß was im einzelnen da genau getauscht worden ist (und ich mal annehme ihr auch nicht), sollte man niemanden, vor allem kein Italiener, zum abschuß freigeben Er hat es nur gestern nicht eingesehen das er wieder einen Fehler gemacht hat. Das war das Problem gestern.Ansonsten hast du Recht
Naja will ihn ja nicht gänzlich freisprechen oder sein verhalten in Schutz nehmen, aber auf dem TM gehts schnell das man eine Grenze überschreiten kann. So schnell dass selbst erfahrene "ehrliche" User schiß haben unbewußt irgendeine Grenze überschritten zu haben.
Sascha woher willst du es wissen das ich etwas einsehe oder nicht wenn ich dazu nichts sage es war nicht das erste mal das Bollo mich persönlich angegriffen hat ich habe in der vergangheit mein mund immer gehalten aber irgendwann muss ich mich auch wehren.
Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 10:44:32Naja will ihn ja nicht gänzlich freisprechen oder sein verhalten in Schutz nehmen, aber auf dem TM gehts schnell das man eine Grenze überschreiten kann. So schnell dass selbst erfahrene "ehrliche" User schiß haben unbewußt irgendeine Grenze überschritten zu haben. Also wenn ich es richtig alles mitbekommen habe ist ein Vereine mit dem er einen Transfer gemacht hat danach wieder frei geworden und dann ist er noch über einen Account von seinem Kumpel reingegangen um den Live Ticker zu schauen
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 10:49:33Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 10:44:32Naja will ihn ja nicht gänzlich freisprechen oder sein verhalten in Schutz nehmen, aber auf dem TM gehts schnell das man eine Grenze überschreiten kann. So schnell dass selbst erfahrene "ehrliche" User schiß haben unbewußt irgendeine Grenze überschritten zu haben. Also wenn ich es richtig alles mitbekommen habe ist ein Vereine mit dem er einen Transfer gemacht hat danach wieder frei geworden und dann ist er noch über einen Account von seinem Kumpel reingegangen um den Live Ticker zu schauenDer Verein ist nicht frei Geworden, das mit denn Live Ticker schmeckt die mods auch nicht aber wenn mein kumpel es mir erlaubt soll ich dazu nein sage ?
Zitat von: -IKKI- am 23. November 2006, 10:58:38Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 10:49:33Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 10:44:32Naja will ihn ja nicht gänzlich freisprechen oder sein verhalten in Schutz nehmen, aber auf dem TM gehts schnell das man eine Grenze überschreiten kann. So schnell dass selbst erfahrene "ehrliche" User schiß haben unbewußt irgendeine Grenze überschritten zu haben. Also wenn ich es richtig alles mitbekommen habe ist ein Vereine mit dem er einen Transfer gemacht hat danach wieder frei geworden und dann ist er noch über einen Account von seinem Kumpel reingegangen um den Live Ticker zu schauenDer Verein ist nicht frei Geworden, das mit denn Live Ticker schmeckt die mods auch nicht aber wenn mein kumpel es mir erlaubt soll ich dazu nein sage ?ja!
Zitat von: Mikkali am 23. November 2006, 11:00:07Zitat von: -IKKI- am 23. November 2006, 10:58:38Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 10:49:33Zitat von: MiBiosi am 23. November 2006, 10:44:32Naja will ihn ja nicht gänzlich freisprechen oder sein verhalten in Schutz nehmen, aber auf dem TM gehts schnell das man eine Grenze überschreiten kann. So schnell dass selbst erfahrene "ehrliche" User schiß haben unbewußt irgendeine Grenze überschritten zu haben. Also wenn ich es richtig alles mitbekommen habe ist ein Vereine mit dem er einen Transfer gemacht hat danach wieder frei geworden und dann ist er noch über einen Account von seinem Kumpel reingegangen um den Live Ticker zu schauenDer Verein ist nicht frei Geworden, das mit denn Live Ticker schmeckt die mods auch nicht aber wenn mein kumpel es mir erlaubt soll ich dazu nein sage ?ja!wie er sollte ja sagen? ^^