VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:31:14Wir ja aber noch ncith alleAlso alle dahinHm, ich glaube, ich gehe jetzt oder zumindest in absehbarer Zukunft ganz woanders hin...
Wir ja aber noch ncith alleAlso alle dahin
alleine????
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:35:41alleine????Soll ich Euch mitnehmen? Ich brauche einen Laptop...Und die Bedienung heute abend wollte auch nicht mit mir kuscheln...
Tja ja ich lieg schon im Bett und hab nen schönen Sprite Korn am Hals
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:38:02Tja ja ich lieg schon im Bett und hab nen schönen Sprite Korn am Hals Hm, toll... Mach mich neidisch...Immerhin weiß ich jetzt, wovon ich träumen kann...
Ach mann das ist ein game hier und du hast gecheatet und bist wieder mal erwischt worden. PUNKTAlso mach es diesemal richtig und gut ist.
Aber nicht von mir bitte
wie jede woche... dabei haste noch n cappucino gut...
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:41:10Ach mann das ist ein game hier und du hast gecheatet und bist wieder mal erwischt worden. PUNKTAlso mach es diesemal richtig und gut ist.wette um 1 100% fss dass er es nicht schafft! wettet wer dagegen?
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:41:42Aber nicht von mir bitte Von Deiner schönen Flasche, wenn 's recht ist... Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 01:40:08wie jede woche... dabei haste noch n cappucino gut...Aber nicht bei der heute...Und die Cappucino-Frau mag mich ja nicht mehr...Ich weiß überhaupt nicht, warum...?
Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 01:42:35Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:41:10Ach mann das ist ein game hier und du hast gecheatet und bist wieder mal erwischt worden. PUNKTAlso mach es diesemal richtig und gut ist.wette um 1 100% fss dass er es nicht schafft! wettet wer dagegen?IKKI selber Sorry
war den abend nicht die ganze zeit dabei.hm, könnten samstag oder sonntag ja mal wieder kurz hin.
ISt noch einer für dich drinne.
Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 01:47:34war den abend nicht die ganze zeit dabei.hm, könnten samstag oder sonntag ja mal wieder kurz hin.Ich auch nicht...Mal schauen...Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:45:50ISt noch einer für dich drinne. Juhuu!aber bis du hier bist ist der alle ;-)aber ne neue hab ich auzch noch
Zitat von: Narin am 23. November 2006, 01:48:52Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 01:47:34war den abend nicht die ganze zeit dabei.hm, könnten samstag oder sonntag ja mal wieder kurz hin.Ich auch nicht...Mal schauen...Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:45:50ISt noch einer für dich drinne. Juhuu!aber bis du hier bist ist der alle ;-)aber ne neue hab ich auzch noch
Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 01:47:34war den abend nicht die ganze zeit dabei.hm, könnten samstag oder sonntag ja mal wieder kurz hin.Ich auch nicht...Mal schauen...Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:45:50ISt noch einer für dich drinne. Juhuu!
Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:51:48Zitat von: Narin am 23. November 2006, 01:48:52Zitat von: Bollo am 23. November 2006, 01:47:34war den abend nicht die ganze zeit dabei.hm, könnten samstag oder sonntag ja mal wieder kurz hin.Ich auch nicht...Mal schauen...Zitat von: Don Sascha am 23. November 2006, 01:45:50ISt noch einer für dich drinne. Juhuu!aber bis du hier bist ist der alle ;-)aber ne neue hab ich auzch nochTja, ob ich mir die heute noch abholen darf...Nee, nee... Danke für das Angebot, aber ich verabschiede mich jetzt!Viel Spaß! Bis die Tage!
Bis dann.Wäre auch zu weit oder?
ich kann es noch leichter Formulieren so das sogar jemand wie du es auch verstehen kanst , Jede art der Kommunikation zwischen mir und dir ist nicht erwünscht, Halte dich einfach von meine Beiträge fern und wir beide Können besser damit leben.
so, bin auch raus, morgen wieder uni.guts nächtle allen.
deine gesicht sollte dir genug Lach Krämpfe anbieten wenn dir das nicht ausreicht dann gehe zum artzt