VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das sind die schlimmsten! und worum gehts in dem Fach?Lest ihr Videorekorder Bedienungsanleitungen ?^^
Zitat von: MiBiosi am 21. November 2006, 10:52:52Das sind die schlimmsten! und worum gehts in dem Fach?Lest ihr Videorekorder Bedienungsanleitungen ?^^Ja so ähnlich.Irgendwas mit Wahrheitstafel. p^q = 0 oder so
Mal sehen. Überleg ob ich die Stadionstatistik mal wieder erneuer.
Zitat von: Don Sascha am 21. November 2006, 10:56:22Mal sehen. Überleg ob ich die Stadionstatistik mal wieder erneuer. das ist auf jeden Fall sinnvoller ;D
Zitat von: MiBiosi am 21. November 2006, 10:58:36Zitat von: Don Sascha am 21. November 2006, 10:56:22Mal sehen. Überleg ob ich die Stadionstatistik mal wieder erneuer. das ist auf jeden Fall sinnvoller ;DDa habt ihr beide wohl recht.Ich mache es aber lieber heut nach dem ZAT glaub ich. Dann ist der Ausbau gleich mitdrinne.
Dein Bild hinter dem Eintrag Fanfreundschaft....... wird nicht angezeigt
Zitat von: Don Sascha am 21. November 2006, 11:06:23Dein Bild hinter dem Eintrag Fanfreundschaft....... wird nicht angezeigthmm da ist die Site wohl dicht
Zitat von: MiBiosi am 21. November 2006, 11:07:31Zitat von: Don Sascha am 21. November 2006, 11:06:23Dein Bild hinter dem Eintrag Fanfreundschaft....... wird nicht angezeigthmm da ist die Site wohl dicht Das kann sein oder die noch
kann es sein dat es bei euch in liga1/2 mal wieder nen Reset gab?!bin mir sicher dat mein abazi nach ITA ging vor 2 wochen achja der kann wieder geliehen werden!!!
sorry jungs bleibe erstmal in schottland bin jetzt im finale
Zitat von: mulhouse am 21. November 2006, 19:31:54kann es sein dat es bei euch in liga1/2 mal wieder nen Reset gab?!bin mir sicher dat mein abazi nach ITA ging vor 2 wochen achja der kann wieder geliehen werden!!!jo den haste mir geliehen......hab mein verein reseten lassen aber ich wusste nich das die leihspieler dann auch weg sind. sry
Salve ragazzi,alle klar? Hier regnet es, aber egal . War ein feucht froehlicher Abend gestern mit Kumpels
Romario ist neuer manager von milan hoffentlich kommt er mal wieder ins forum @ tamas überede dein bruder das er sich wieder im forum blicken lässt
glaub auch^^hätte ihn nur zu gerne in der Liga abgezogen
Piratas erster Titel ...aber wenn er den verspielt...gegen einen Zweitligisten ...dann wirds bitter im Forum für ihn