VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo itacca @ michale, lotte, ikki und auch cosmoshabt ihr nicht lust euch ein "Don" vor dem Namen zu machen? Damit ihr "richtige" Italiener seid
Zitat von: Don Mike am 19. November 2006, 16:42:19hallo itacca @ michale, lotte, ikki und auch cosmoshabt ihr nicht lust euch ein "Don" vor dem Namen zu machen? Damit ihr "richtige" Italiener seid wo kann man das machen?? Don Lukas hört sich geil an^^
Zitat von: Lukas2006 am 19. November 2006, 19:13:42Zitat von: Don Mike am 19. November 2006, 16:42:19hallo itacca @ michale, lotte, ikki und auch cosmoshabt ihr nicht lust euch ein "Don" vor dem Namen zu machen? Damit ihr "richtige" Italiener seid wo kann man das machen?? Don Lukas hört sich geil an^^ pn an phanta oder frutti......
Glückwunsch zum 3:0 Mike
Ja aber ich hatte ja auch schon 3 Spiele am grünen Tisch.Danke
Mailand ist frei
Mist....1:3 verloren....ganz schwacher Auftritt der Mannschaft!! Man merkt das viele Leistungsträger fehlen!!
dienstag ist erst pokal sollte ich dort ausscheiden wird mich mailand für einige jahre aushalten müssen
ich habe am anfang 88 zat ws und jetzt sind es nur noch 79^^ hey lukas ist nicht schlimm dein die saison Hollst du ehe nichts immer schön mit 50 % zocken
blöde Frage....kann ich mit einem anderem Manager einen 2 Spieler gegen 2 SPieler; Tausch durchführen?? Gibt es da Probleme???