VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey lukas was war in der pizza drin du redest gerade unfug
Heute ist aber nichts los hier wo seit ihr alle
echt wirklich thema wechsel denn Film habe ich kaputt gemacht ich wollte es eigentlich aus denn fenster werfen aber das Hätte sich noch einer anschauen können so ne scheiß will ich nicht verbreiten dein spieler passt nicht in meine gehalt Budget mein werbe einahme reicht nicht mehr aus um die gehälter zu decken und es kommen noch 3 spieler zu mir
richtig und ich habe schon 4 geile 17 Jährigen für nächste saison ich werde nächste saison wieder alle spieler die ich jetzt haben verkaufen und nur 17 jä. kaufen dann mache ich kein Transfer mehr
echt wirklich thema wechsel denn Film habe ich kaputt gemacht ich wollte es eigentlich aus denn fenster werfen aber das Hätte sich noch einer anschauen können so ne scheiß will ich nicht verbreiten
Moin Mike,denk dran 50% einzustellen und es bekommen nur die 11 auf dem Platz einen Einsatz dazu.
Zitat von: sascha74 am 19. November 2006, 11:10:47Moin Mike,denk dran 50% einzustellen und es bekommen nur die 11 auf dem Platz einen Einsatz dazu.jo hab ich schon aber irgendwie nicht gerade aufmunternd, wenn man so zu seinem 1. Sieg nach 4 sieglosen Spielen kommt^^
Zitat von: Don Mike am 19. November 2006, 11:14:09Zitat von: sascha74 am 19. November 2006, 11:10:47Moin Mike,denk dran 50% einzustellen und es bekommen nur die 11 auf dem Platz einen Einsatz dazu.jo hab ich schon aber irgendwie nicht gerade aufmunternd, wenn man so zu seinem 1. Sieg nach 4 sieglosen Spielen kommt^^Das stimmt aber was will mann machen. Freu dich über drei einfache Punkte und ein schönes 50% Spiel
wäre gut wenn ich nochmal gewinnen würde aber ich traue mein Konkurenz keine serie zu deshalb ist das mir egal ^^ was haltet ihr von denn spieler ? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=&id=609619
note ist 2,6 und über 26 einsätze kriegt er auch ein + und bei 34 einsätze ist wieder ein + drinn der ist mind. silber nächste saison
wenn er nit aufsteigt verleihe ich ihm halte der ist sowieso nur ein spekulations objekt